23.11.2011

Top Beratung und gute Preise.

für Anzüge eine gute Adresse, das gute ist man kann die Größen kombinieren.

31.5.2012

Ein Durchschnittskarstadt, wie man ihn kennt in Deutschland. Leider einer ohne ingesourcte Foodabteilung, die firmiert seit einiger Zeit unter dem Namen REWE und ist ein separates Geschäft, das aber etwas daher macht. Dieser Karstadt reiht sich in die Bauart vieler Karstadts ein, mittlerweile eben viel brand-shops-in-shop. Meine Suche nach einer unifarbenen Krawatte war gar nicht einfach, da die Krawatte an sich in Thüringen wahrscheinlich keinen so hohen Respekt geniesst. Quick stop, alles wird gut.

• Qype User helle8…
    • Erfurt, Thüringen
    25.7.2011

Das Karstadt, hat wie alle anderen Geschäfte dieser Handelskette, verschiedene Waren zu bieten. Bekleidung für Jung und Alt, daneben einige Spielwaren. Das Angebot an Spielwaren kenne ich von Kassel anders und war sehr enttäuscht als ich etwas bestimmtes suchte. Die angesprochene Verkäuferin hatte entweder einen schlechten Tag oder es ist ihre Art mit Kunden umzugehen. Ich weiß es nicht: Fest steht im Thüringen Park habe ich das Gesuchte bekommen und dazu eine sehr nette Beratung. Die Lage des Karstadt ist sehr günstig und auch das Parkhaus sehr praktisch. Einmal geparkt kann man den gesamten Anger, Fischmarkt usw aufsuchen und sich die Stadt ansehen. Als das Gebäude am Anger 1-3 noch das Kaufhaus war, fand ich die Verkäufer und die Übersichtlichkeit des Geschäfts besser. Das ist aber Ansichtssache.