16.6.2013

Planet Sports, den ich eigentlich nur als Online Shop kannte, hat nun seit einigen Wochen am Roßmarkt einen Laden aufgemacht. Der Laden ist ganz stylish und erstreckt sich über zwei Etagen voll von Freizeitkleidung und Schuhe, ich hatte den Eindruck, dass es mehr Sachen für Männer gibt. Vertreten sind eher so sportliche Marken wie z.B. o'Neill und Billabong. Jetzt zur Sommerzeit gibt es für Frauen Bikinis und Flip Flops, alles zu etwas höheren Preisen.
    Die jungen Mitarbeiter sind sehr zurückhaltend, lächeln nur, aber begrüßen nicht. Mehr Motivation wie im adidas Neo Store würde nicht schaden.
    Im Gesamten weiterzuempfehlen, wenn man mal auf der Suche nach so Freizeitkleidung im sportlichen Look ist.

Ob Running, Walking oder Fitness - ob Fußball, Tennis, Golf oder Schwimmen, Karstadt sports hat für jede Sportart das richtige Equipment.