15.4.2014

Auf vier echten Etagen (ganz oben ist "nur" das Restaurant) erstreckt sich das Karstadt Sport Haus auf der Königsstraße. Eine große Auswahl aus allen erdenklichen Sportbereichen samt Beratung und normalen Preisen. Die Schuhauswahl ist schon recht groß, eine Laufbandanalyse gibt es ebenso. Auch ein VfB Stuttgart Fanshop ist im Erdgeschoss zu finden.

• Qype User Rautgu…
    5.7.2008

Mein Lieblings-Kaufhaus in der Innenstadt.
    überall gute Auswahl , besonders in Sachen Drogerie, Haushalt, Bettwäsche und Vorhänge. Den angeschlossenen Lebensmittelmarkt finde ich nicht schlecht sortiert aber teilweise schlichtweg völlig überteuert. Folglich kaufe ich da auch nur Kleinigkeiten ein, wenn ich es eilig habe.

24.11.2008

Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber der Karstadt Sport (!) hat eine der besten Computer- und Videospiel, DVD und CD-Abteilungen in ganz Stuttgart. Als zum Release der Nintendo Wii die Nunchucks in ganz Stuttgart ausverkauft waren, hat mir dort ein freundlicher Mitarbeiter noch einen in die Hand gedrückt!
    Außerdem gibt es oft gute DVD-Schnäppchen und einiges an Zocker-Hardware für den PC und die Konsolen.

Ich geh jedenfalls jedes mal, wenn ich im Karstadt Sport bin, erst mal ganz hoch in die Elektronik-Abteilung.

24.4.2013

Bin von zwei Mitarbeitern letzte Woche im Bereich Laufschuhe super beraten worden! Kompetent, freundlich und geduldig. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass man mir was andrehen will. Wirklich um Längen besser als die Beratung bei Sport Scheck.

• Qype User Quasar…
    26.11.2011

Im Sommer: Essen auf der Aussichts Terrasse über den Dächern Stuttgarts.
    Die Auswahl ist gross. Teilweise wird das Essen frisch gemacht wie Seelachs

zum Beispiel. Die Preise sind erschwinglich.

Das Beste ist allerdings im Sommer die TERRASSE mit toller Aussicht in den Talkessel und über die Dächer Stuttgarts. Schöner Blick auf die Stiftskirche und den Rathausturm. Die 4 Sterne sind hauptsächlich für die Terrasse mit Aussicht.
    Veronika Ferres & Co wird man hier allerdings nicht treffen.

13.7.2012

Gut sortierter Sportladen mit Personal, das halbwegs kompetent zu sein scheint. Jedenfalls die allermeisten zumindest freundlich.

2.9.2006

Gutes Angebot und angenehme Atmosphäre.

• Qype User Liamar…
    12.3.2012 Aktualisierter Beitrag

Als spezialisiertes Kaufhaus ziemlich gelungen. Man findet meist Angebote, die gängigen Sport-Marken sind vorhanden. Zum Personal kann ich nichts sagen, ich habe bisher ehrlich gesagt kaum welches dort gesehen. Ein besonders Plus ist allerdings das Restaurant Le Buffet, welches zwar auch nur die übliche Kaufhaus-Einheitskost bietet, aber eine große Spielecke  und die scheint nicht ganz so bekannt zu sein. Als nämlich nach dem Faschingsumzug die Massen in die Cafes strömten, war hier noch Platz. Sehr angenehm ;)

12.8.2011 Vorheriger Beitrag
    Deutlich besser als im Kaufhof-Restaurant schmeckt's bei Karstadt. Ja, Restaurants in Kaufhäusern… Weiterlesen
    • Qype User tho7…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    1.1.2009

Überraschend gutes Speiseangebot für ein Kaufhaus. Speisen werden auch alle frisch zubereitet. Mann kann zwischen regionaler, asiatischer, italienischer Küche wählen. Ebenfalls findet man ein Salat und Antipastibuffet. Es gibt auch eine große Auswahl an Nachtischen. Zur Mittagszeit muss man sich auf lange Schlangen einstellen und man tut sich trotz der Größe schwer einen Platz zu finden. Dies spricht aber auch für die Beliebtheit in Stuttgart. Preise sind fair und es gibt täglich wechstelnde Tagesmenues.

5.3.2009

Ein großes Kaufhaus inmitten der City. Hier gibt es so ziemlich alles zu kaufen. Von Lebensmittel über Bekleidung bis hin zur Elektronik.

• Qype User _Frosc…
    20.1.2009

Früher ein sehr guter Laden. Heute ist aus der ehemaligen Mediawelt im 2.OG leider ein Schnäppchenmarkt geworden,was ich überhaupt nicht verstehen kann. Seitdem bin ich nicht mehr oft dort. Dafür Ist die Jacken-, bzw. Skiabteilung immer noch eine der besten auf der Königstraße! Ganz oben gibt es ein kleines Restaurant mit viel zu hohen Preisen und auch nicht sonderlich gutem Essen.

• Qype User satrac…
    • Ostfildern, Baden-Württemberg
    30.12.2008

Schönes großes Kaufhaus in der City. Tolle Stoffe hat es dort, schönen Schmuck, tolle Parfumabteilung, große und schöne Spielwarenabteilung und vieles mehr. Das einzige was es zu bemängeln gäbe sind die Preise des Supermarktes im Untergeschoß, ich frag mich immer wieder wenn ich Leute vor mir habe die einen Großeinkauf machen ob die denken dass ist der einzige Laden in dem man Lebensmittel kaufen kann.. da zahlen die doch für 6 stinknormale Sachen fast 50 euro!! Ich selber kauf dort nur eine Kleinigkeit zu trinken wenn ich den ganzen Tag auf Shoppingtour bin.