Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Eppendorfer Landstr. 140
    20251 Hamburg
    Eppendorf
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 482436

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User venasa…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.8.2010

    Dieser Mann kann wirklich Haare schneiden! Seitdem ich im Mai das erste Mal bei ihm war, hagelt es immer wieder Komplimente. Auch für die Farbe hat er ein extrem gutes Händchen.
    Abgesehen von der hohen fachlichen Kompetenz macht es großen Spaß, sich in seinem Laden und seiner Gegenwart aufzuhalten, da er nicht nur selbst nett und vielseitig interessiert ist, sondern auch tolle Musik auflegt (manchmal auch ein Hörbuch).
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    • Qype User Amboss…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.10.2012

    Zufrieden, zufriedener, Karsten Schumacher. Haarschnitt, Service, Personal: Alles tip top!

    • Qype User morita…
    • Hamburg
    • 12 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.4.2008

    also das ist so: wenns mir mal ganz schlecht geht und ich morgens schon ahne es wird ein noch schlimmerer tag, dann gehe ich zum friseur. und weil es nur einen gibt, dem ich 100% vertraue (schließlich ist das haupthaar ja doch ein recht sensibles thema) gehe ich zu karsten schumacher in die eppendorfer landstraße 140. entweder ich bringe schon zwei cappuchinos mit, oder aber er besorgt welche nebenan. und dann - während man zwischen stapeln von cds, schallplatten und büchern sitzt wird der zusätzliche heizoffen angeworfen. nicht, daß es zu kalt wäre. aber es kann ja nicht schaden  na gut: sicher sollte man nicht unerwähnt lassen, daß karsten auch sehr gut haar schneiden kann. aber das ist nicht die hauptursache meiner entscheidung mittlerweile schon im 17. jahr diesen laden zu besuchen: es gibt immer eine menge neuer musik zu entdecken (herr schumacher legt selber auf), viel zu lachen und der tag ist schon ein bedeutendes stück besser geworden

Seite 1 von 1