• Qype User steuer…
    10.8.2011

Wir waren heute mit unseren Kindern dort. Für die Jungs (9,10) war es das erste Mal. Da unser Großer gehandicapt ist, sind wir gar nicht davon ausgegangen, dass er überhaupt fahren kann. Es gibt dort aber einen Doppelsitzer. Ein Mitarbeiter chauffierte ihn dann aber durch den Pacours. Die Mitarbeiter waren alle supernett und hilfsbereit. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag und für unseren behinderten Sohn ein tolles Happening!

27.7.2014

Seit ca. 20 Jahren bin ich hier immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen zu Gast. Kartfahren macht Spaß und und ist nicht kostenlos. Die Preise hier sind un waren immer angemessen für Berlin.

Diese Hallenanlage bietet dem Kart-Amateur alles was er braucht.
    Um die nötige Sicherheit kümmert sich das Personal.
    Eine bessere Anlage innerhalb Berlins ist mir nicht bekannt.

Klar das Outdoor-Strecken mehr Dampf haben und noch mehr Spaß machen.
    Aber die sind eben außerhalb der Stadt und nicht generell überdacht.

12.5.2014

Ich fahre ja sehr gerne Kart. Da die Strecke auch eine Brücke besitzt, bei der man kurz hoch, um die Kurve und wieder runter düst, hat man einen besseren Spaßfaktor. Die Halle bietet auch sehr gute Möglichkeiten ein Rennen von oben zu beobachten, da eine kleine Brücke für die Zuschauer über der Bahn existiert. Gut ist auch noch, dass man die Sitze der eigenen Größe anpassen kann.

Was gefällt mir leider nicht so? Die Karts haben nur 6,5 PS und für die Preise bekomme ich anderorts ein Kart mit 13 PS und eine größere Strecke (aber ohne Höhenunterschiede).

Das Streckenpersonal ist freundlich und, ich muss ehrlich sein, es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

15.7.2012

Der gebuchte Kindergeburtstag war ein voller Erfolg, die Kids hatten riesigen Spass. Das Personal war freundlich und vor allem war alles gut organisiert, keine unnötigen Wartezeiten. Ein wenig mehr Aufmerksamtkeit für das Geburtstagskind hätte ich mir gewünscht.

Geben Sie Gas und erleben Sie ein einmaliges Kart-Erlebnis am Juliusturm in Berlin-Spandau. Wir bieten Ihnen eine knapp 400m lange Strecke mit einer in Berlin einmaligen Brücke und Unterführung. Fahrspaß für Jung und Alt, Profi oder Einsteiger ist in der Kart-World am Juliusturm garantiert! Auch für das leibliche Wohl sorgen wir selbstverständlich. In unserem Bistro können Sie lecker essen und trinken, auch für Ihre Veranstaltungen wie Kindergeburtstage, Firmenevents und Weihnachtsfeiern bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten!