• Am Juliusturm 15-29
    Spandau
  • Webseite des Geschäfts kart-world-berlin.de
    • Qype User steuer…
    10.8.2011

Wir waren heute mit unseren Kindern dort. Für die Jungs (9,10) war es das erste Mal. Da unser Großer gehandicapt ist, sind wir gar nicht davon ausgegangen, dass er überhaupt fahren kann. Es gibt dort aber einen Doppelsitzer. Ein Mitarbeiter chauffierte ihn dann aber durch den Pacours. Die Mitarbeiter waren alle supernett und hilfsbereit. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag und für unseren behinderten Sohn ein tolles Happening!

15.7.2012

Der gebuchte Kindergeburtstag war ein voller Erfolg, die Kids hatten riesigen Spass. Das Personal war freundlich und vor allem war alles gut organisiert, keine unnötigen Wartezeiten. Ein wenig mehr Aufmerksamtkeit für das Geburtstagskind hätte ich mir gewünscht.

Geben Sie Gas und erleben Sie ein einmaliges Kart-Erlebnis am Juliusturm in Berlin-Spandau. Wir bieten Ihnen eine knapp 400m lange Strecke mit einer in Berlin einmaligen Brücke und Unterführung. Fahrspaß für Jung und Alt, Profi oder Einsteiger ist in der Kart-World am Juliusturm garantiert! Auch für das leibliche Wohl sorgen wir selbstverständlich. In unserem Bistro können Sie lecker essen und trinken, auch für Ihre Veranstaltungen wie Kindergeburtstage, Firmenevents und Weihnachtsfeiern bieten wir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten!