• Qype User Dussel…
    21.8.2012

Wir waren am Wochenende bei Kartland und haben dort ein Rennen gemacht mit 55 Runden.
    Ich saß zum ersten Mal im Kart und hatte vorher etwas Angst, die mir aber von einem netten Mitarbeiter genommen wurde.
    Aufgeregt war ich aber trotzdem total :-)
    Nach einer Einweisung wurde uns beim Aussuchen der Helme und beim Einsteigen geholfen und dann ging es los!
    Die Männer sind gleich losgebraust und ich hinterher!
    Es war der absolute Wahnsinn!! Ich hatte selten so einen Spaß!!
    Bei der Siegerehrung wurde ich dann als schnellste Frau des Rennens gewürdigt (muss ja keiner wissen, dass ich die einzige Frau war :D außerdem muss ja jemand letzter werden)!
    Danach saßen wir noch im Bistro und haben uns eiskalte Getränke genehmigt!!!
    Okay, die Preise sind vielleicht etwas höher als in anderen Freizeiteinrichtungen, aber dafür habe ich keine lauwarme Cola-Plörre aus dem Automaten oder so bekommen, sondern eine kultige 0,2-Liter-Glasflasche!! Herrlich!
    Alles in Allem kann ich sagen, dass ich es klasse fand und wir haben uns auch gleich einen neuen Termin geben lassen.
    Daumen hoch für Kartland!!

26.10.2008

Ich war vor einigen Tagen dort zum Kartfahren aufgrund einer Einladung. Ich empfand die Location drinnen als zu kalt. Die Getränke waren okay, das Büfett war auch total lecker.

Es gibt sicherlich anspruchvollere Strecken als die vom Kartland.

Die Preise find ich persönlich recht teuer, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten.

24.1.2013

Vorher auf jeden Fall anrufen!

• Qype User Jeight…
    31.1.2009

Größer als Kart World und daher besser für kleine Turniere geeignet. Kartneulinge werden hier freundlich aufgenommen und bekommen alles ganz genau erklärt.
    Leider ist der adrenalinreiche Spaß schnell vorüber und so sollte jeder selbst entscheiden, ob es ihm das finanziell wert ist.

• Qype User Bastia…
    14.11.2010

letztes Wochenende zum 2ten mal da gewesen und wieder begeistert -- 5 Sterne und im Januar kommen wir wieder zum TopRace!
    Crew,Strecke, Alles sehr gut!

20.9.2010

Gibt nichts zum essen im "Bistro" zu kaufen und wenn ma selber etwas mitbringt wird man barsch drauf hingewiesen, dass man kein eigenes essen mitbringen und verzehren darf. Sehr unfreundlich

• Qype User mike15…
    • Potsdam, Brandenburg
    24.11.2011

Stimmt schon mit dem schmuddelig aber damit muss man leben, ist eben nicht Golf. Kartbahn soweit ok, ne Steilkurve wie in Dänemark wäre cool. Leute nett allerdings Getränke Sau teuer, siehe Foto.

• Qype User Koeln5…
    2.9.2013

Das Personal und die Beratung zu den verschiedenen Programmen war in Ordnung (nicht unbedingt freundlich, aber auch nicht sonderlich unfreundlich), die Einweisung war ebenfalls okay. Uns wurde auch direkt zu Beginn gesagt, dass wir Platz machen sollen, wenn jemand vorbeiziehen möchte. Das Gewicht der Jungs wurde pi mal Daumen anhand der Größe und Statur geschätzt und dementsprechend bekam jeder sein Kart zugewiesen. Ich hatte das Gefühl, dass wir Mädels (wir alle wiegen so um die 50 Kilo) ein Kinderkart erhalten haben. Hinzu kam, dass die Startreihenfolge beim Qualifying vom Personal vorgegeben wurde und wir Mädels alle von ganz hinten aus starten mussten. Mir hat das Rennen überhaupt keinen Spaß gemacht, am liebsten hätte ich sogar mein Geld zurückverlangt, weil ich es als riesen Frechheit empfunden habe, dass wir Mädels zur allgemeinen Belustigung so ein langsames Kart bekommen haben. Meine Höchstgeschwindigkeit lang bei 38 Km/h (sorry, aber da bin ich ja mit dem Fahrrad schneller!). Mir ging es bei dem Rennen auch nicht darum am Ende auf dem Siegertreppchen zu landen, sondern darum, dass ich meinen Spaß haben wollte. Aber wenn man innerhalb von kürzester Zeit 2x überrundet wird, dann ist das ein unfaires Rennen. Die Jungs fanden das Rennen natürlich alle klasse, aber mussten gestehen, dass die unterschiedlichen Motorisierungen offensichtlich waren.

30.9.2010

wir waren nun schon zum dritten mal auf der bahn, und die rundenzeiten werden kürzer. die leute dort sind korrekt und nett. leider gibt es nichts zu essen, dafür kriegt man derzeit gutscheine, die einen monat lang gültig sind. da diese eine hohe preisreduktion mit sich bringen, muß man immerwieder hin.

• Qype User DEZERN…
    28.12.2010

Soo.. alles super.. top einweisung top service top karts alles top!! weiter so