• “A einer Stelle kann man richtig Gas geben, sogar Streckenposten gibt es mit Trillerpfeife und am Ende Urkunden, Medaillien für den 1. -3. Platz und Siegerehrung.” in 2 Beiträgen

• “letztes Wochenende zum 2ten mal da gewesen und wieder begeistert -- 5 Sterne und im Januar kommen wir wieder zum TopRace!” in 2 Beiträgen

29.6.2014

Wir waren zum Jungessellenabschied mit 7 Teilnehmer dort. Das Personal war sehr freundlich. Nach einer kurzen Einführung ging es auf die Strecke, welche durch ihre tolle interessante Streckenführung auffiel.
    Nur die Getränkepreise sind etwas zu hoch.
    Wir kommen gerne wieder.

26.10.2008

Ich war vor einigen Tagen dort zum Kartfahren aufgrund einer Einladung. Ich empfand die Location drinnen als zu kalt. Die Getränke waren okay, das Büfett war auch total lecker.

Es gibt sicherlich anspruchvollere Strecken als die vom Kartland.

Die Preise find ich persönlich recht teuer, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten.

• Qype User Jeight…
    31.1.2009

Größer als Kart World und daher besser für kleine Turniere geeignet. Kartneulinge werden hier freundlich aufgenommen und bekommen alles ganz genau erklärt.
    Leider ist der adrenalinreiche Spaß schnell vorüber und so sollte jeder selbst entscheiden, ob es ihm das finanziell wert ist.

• Qype User Bastia…
    14.11.2010

Crew,Strecke, Alles sehr gut!

• Qype User boldzo…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    8.11.2010

Kurze, aber knackige Strecke. Die Kurven und Spitzkehren bieten spannende Überholmöglichkeiten, die Vollgaspassagen laden zum Heizen ein.
    Gute Einführung für Neulinge, nettes Team.
    Am besten ein paar griffige Handschuhe mitbringen, gibt es regulär glaube ich nicht dazu.
    Preislich mit ~20EUR für 16 min allerdings nicht das billigste Vergnügen. Kann ich dennoch nur wärmstens empfehlen.

24.1.2013

Vorher auf jeden Fall anrufen!

20.9.2010

Gibt nichts zum essen im "Bistro" zu kaufen und wenn ma selber etwas mitbringt wird man barsch drauf hingewiesen, dass man kein eigenes essen mitbringen und verzehren darf. Sehr unfreundlich

• Qype User Netter…
    11.11.2008

Sehr schöne strecke und auch Karts.
    Personal ist auch sehr freundlich und stehen einen mit Rat und Tat zur Seite.
    Ich / Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Qype User wonder…
    • Potsdam, Brandenburg
    4.3.2009

Die Bahn ist ein guter Kurs für ein paar schnelle Runden. Das Ganze hat meiner Familie und mir viel Spaß gemacht. Allerdings ist es nach einiger Zeit sehr anstrengend für die Arme. Ich hatte am nächsten Tag einn ordentlichen Muskelkater. Trotzdem kommen wir natürlich wieder.

• Qype User rudi_3…
    25.8.2009

finde diese Kartbahn im Vergleich, als die Beste in Berlin. Nur schade, dass im Umland noch besser gibt.

• Qype User SNOOPY…
    • Panketal, Brandenburg
    7.11.2010

wir haben gestern unser 2.tes Race veranstaltet und es war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Strecke ist fantastisch, als Dank gab es wieder einen Gutschein und somit sind wir im Januar zum 3.ten Race wieder dort.

• Qype User mike15…
    • Potsdam, Brandenburg
    24.11.2011

Stimmt schon mit dem schmuddelig aber damit muss man leben, ist eben nicht Golf. Kartbahn soweit ok, ne Steilkurve wie in Dänemark wäre cool. Leute nett allerdings Getränke Sau teuer, siehe Foto.

30.9.2010

wir waren nun schon zum dritten mal auf der bahn, und die rundenzeiten werden kürzer. die leute dort sind korrekt und nett. leider gibt es nichts zu essen, dafür kriegt man derzeit gutscheine, die einen monat lang gültig sind. da diese eine hohe preisreduktion mit sich bringen, muß man immerwieder hin.

• Qype User DEZERN…
    28.12.2010

Soo.. alles super.. top einweisung top service top karts alles top!! weiter so

• Qype User Tulipa…
    8.3.2013

Nach einer lustigen und sehr hilfreichen Einführungwurden alle gewogen, der Schwerste bestimmte das Gewicht der Gocarts so dass alle gleich schwer waren und keiner einen Vorteil hatte sehr gut! Danach gab es ein Warm-up, im fliegenden Wechsel ging es ins Qualifying (wer am schnellsten ist und wer von welchem Platz startet), dann wurde der Startplatz zugewiesen. Wir hatten ein 40 Runden Rennen. man kann aber auch andere Pakete buchen. Super Bahn: echter Renn-Asphalt keine Wartezeiten, große Anzeige: du weißt immer, wie wieviel du gefahren bist. A einer Stelle kann man richtig Gas geben, sogar Streckenposten gibt es mit Trillerpfeife und am Ende Urkunden, Medaillien für den 1. -3. Platz und Siegerehrung. Alles wie im echten Rennlebenwir hatten einen rundum tollen Abend.

• Qype User Koeln5…
    2.9.2013

Das Personal und die Beratung zu den verschiedenen Programmen war in Ordnung (nicht unbedingt freundlich, aber auch nicht sonderlich unfreundlich), die Einweisung war ebenfalls okay. Uns wurde auch direkt zu Beginn gesagt, dass wir Platz machen sollen, wenn jemand vorbeiziehen möchte. Das Gewicht der Jungs wurde pi mal Daumen anhand der Größe und Statur geschätzt und dementsprechend bekam jeder sein Kart zugewiesen. Ich hatte das Gefühl, dass wir Mädels (wir alle wiegen so um die 50 Kilo) ein Kinderkart erhalten haben. Hinzu kam, dass die Startreihenfolge beim Qualifying vom Personal vorgegeben wurde und wir Mädels alle von ganz hinten aus starten mussten. Mir hat das Rennen überhaupt keinen Spaß gemacht, am liebsten hätte ich sogar mein Geld zurückverlangt, weil ich es als riesen Frechheit empfunden habe, dass wir Mädels zur allgemeinen Belustigung so ein langsames Kart bekommen haben. Meine Höchstgeschwindigkeit lang bei 38 Km/h (sorry, aber da bin ich ja mit dem Fahrrad schneller!). Mir ging es bei dem Rennen auch nicht darum am Ende auf dem Siegertreppchen zu landen, sondern darum, dass ich meinen Spaß haben wollte. Aber wenn man innerhalb von kürzester Zeit 2x überrundet wird, dann ist das ein unfaires Rennen. Die Jungs fanden das Rennen natürlich alle klasse, aber mussten gestehen, dass die unterschiedlichen Motorisierungen offensichtlich waren.

• Qype User jenefe…
    • Dannenberg, Niedersachsen
    11.1.2011

Hallo, ich war am 27.12.2010 bei euch mit meinen Freunden.Die Einweisung die wir bekommen haben war super.Wir wurden in einen ruhigen Raum gebeten und dann wurde uns alles erklärt.Dann ging es auch schon los. Jeder wurde einem Kart zugewissen und mussten zum Start fahren.Wir konnten unsere eigenen Helme verwenden. Handschuhe konnte man käuflich erwerben.Die Siegerehrung war auch klasse organisiert, jeder bekam seine Fahrzeiten.Es hat super viel Spaß gemacht auch wenn ich meistens nur die blaue Fahnen gesehen hab.Kann ich nur weiter empfehlen

• Qype User Dussel…
    21.8.2012

Wir waren am Wochenende bei Kartland und haben dort ein Rennen gemacht mit 55 Runden.
    Ich saß zum ersten Mal im Kart und hatte vorher etwas Angst, die mir aber von einem netten Mitarbeiter genommen wurde.
    Aufgeregt war ich aber trotzdem total :-)
    Nach einer Einweisung wurde uns beim Aussuchen der Helme und beim Einsteigen geholfen und dann ging es los!
    Die Männer sind gleich losgebraust und ich hinterher!
    Es war der absolute Wahnsinn!! Ich hatte selten so einen Spaß!!
    Bei der Siegerehrung wurde ich dann als schnellste Frau des Rennens gewürdigt (muss ja keiner wissen, dass ich die einzige Frau war :D außerdem muss ja jemand letzter werden)!
    Danach saßen wir noch im Bistro und haben uns eiskalte Getränke genehmigt!!!
    Okay, die Preise sind vielleicht etwas höher als in anderen Freizeiteinrichtungen, aber dafür habe ich keine lauwarme Cola-Plörre aus dem Automaten oder so bekommen, sondern eine kultige 0,2-Liter-Glasflasche!! Herrlich!
    Alles in Allem kann ich sagen, dass ich es klasse fand und wir haben uns auch gleich einen neuen Termin geben lassen.
    Daumen hoch für Kartland!!

• Qype User kartfr…
    10.9.2012

hallo also ich war gestern das erste mal auf dieser bahn.ich habe jetzt mittlerweile alle bahnen in berlin ausprobiert.musste jedoch feststellen,das diese bahn am schönsten und vom personal am professionelsten istund zu mir sehr freundlich warendas muss ich leider schreiben,da ich auf den anderen bahnen viel negatives festgestellt habeecht einfach nur zum empfehlen.