5.8.2011
    9 Check-Ins hier Erster Beitrag

Fechenheim lebt doch noch.
    Vor wenigen Monaten hat dieses kleine feine Restaurant eröffnet, der Innenhof mit den namensgebenden Kastanien bietet wunderbare Plätze zum draussen sitzen, aber auch der Gastraum (den wir trotz des nicht so tollen Sommers nur einmal nutzen mussten) ist liebevoll eingerichtet.

Die zwei Jungs, die den Laden betreiben, geben sich sehr viel Mühe, eine abwechslungsreiche Küche anzubieten, die deutsche und internationale Einflüsse geschickt mischt. Die Penne all'arrabiata mit Oliven und Bacon sind ein Highlight und ich esse immer wieder gerne das Schnitzel Wiener Art, das ich so in Frankfurt nur sehr selten bekomme.

Endlich hat unser Stadtteil ein Restaurant in direkter Nähe, in das man immer wieder gerne geht.

P.S.: es lohnt sich immer, zu schauen, was auf der Tageskarte steht.

1.3.2013

Unglaublich leckeres Essen! Sehr zu empfehlen!

30.11.2011

Wir sind am Sonntag nach einem Kirchenkonzert dort gelandet. Eher durch Zufall, weil im Dunkeln diese Lokalität nicht gut erkennbar ist. Wir hatten auch nur irgendeine Restaurant gesucht  wir kennen Fechenheim nämlich nicht! Das eher kühle Ambiente empfanden wir nicht als besonders einladend  schließlich ist zu dieser Zeit leider kein Gartenwetter!

Und dann kam die Überraschung: sensationelles Essen! Ich muss mich AlmiRR anschließen d i e s e Gnoccis waren unübertroffen! Mit Tomaten-Orangensoße, Walnüssen und frittiertem Ruccola! Und der Apfelcrumble  mmmh. Schade nur, dass wir nicht in der Nähe wohnen!

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, es gibt immer ein paar Extra-Gerichte. Das finde ich gut lieber klein und fein.

Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich!

• Qype User Pern…
    22.5.2012

Ein echter Geheimtipp! Ein ganz besonderes Plätzchen im alten Kern von Fechenheim- das Essen ist bestens und die Bedienung immer sehr freundlich, fragt auch nach, ob alles gut ist etc..Für Besucher, die es plüschig wollen, nicht der richtige Ort. Für alle anderen: hingehen und weiterempfehlen!