Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User whitem…
    • Pinzberg, Bayern
    • 4 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.6.2009

    ist sehr um seine Gemeindemitglieder von mehreren Dörfern bemüht. Man kann auch, per Hausbesuch Abendmahl oder Gebet u. sonstiges seelsorgerisches Gespräch, oder einfach, über den Glauben mit dem Pfarrer abhalten. Ist sehr beschäftigt, weil er mehrere Gemeinden hat u. ist aber, sehr freundlich, verständnisvoll, eingehend, einfühlsam u. ist für seine Gemeindemitglieder da. Dauert zwar manchmal etwas, bis man den Pfarrer erreicht, d. h. bis er zurückruft u. man einen Termin vereinbaren kann, ist aber auch verständlich, bei der vielen Arbeit, die er hat. Jedoch, ist dann auch, darauf verlaß. Also, wer aus irgend welchen Gründen, nicht in die Kirche gehen kann, kann auch Hausbesuch erhalten u. zu Hause mit dem Pfarrer Abendmahl u. sonst Jegliches abhalten. Solch einen bemühten u. guten Pfarrer erlebte ich, noch nirgendwo.

    • Qype User pfopfe…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    2.0 Sterne
    5.10.2012

    Der beschriebene Service gehört der Vergangenheit an. Wechsel im Pfarrhaus.

Seite 1 von 1