Katharina Hartmann

Psychologische Beratung
    Geschlossen10:00 AM - 8:30 PM

Foto von Katharina H.

Katharina H.

Stressprävention, Psychotherapie (auch Onlinetherapie) u. Life-Coaching Stress ist allgegenwärtig u. verursacht neben psychischen auch körperliche Beschwerden. Daher ist gutes Stressmanagement sehr wichtig, um sich dauerhaft gesund u. wohl zufühlen . Ob in der Gruppe oder einzeln, es gibt versch. Möglichkeiten das Thema anzugehen. Melden Sie sich gerne zu einem kostenlosen Beratungsgespräch. Psychotherapie biete ich sowohl in meiner Praxis als auch zeitlich und örtlich flexibel online an. Ich kombiniere gern versch. Ansätze z.B. aus der Kognitionspsychologie, Emotional Freedom Technique, meditationsbasierte u. energetische (z.B. Reiki) sowie Elemente aus Gesprächs- und Verhaltenstherapie. Neben klassischen Stunden biete ich auch Kriseninterventionsgespräche u. Paartherapie. Häufige Themen sind: - Depressionen - Ängste - Psychosomatische Erkrankungen - Stressbedingte Beschwerden u. Belatsungsstörungen (z.B. Burnout-Syndrom) - Schalfstörungen - Beziehungsprobleme Life-Coaching ist eine Möglichkeit, sich professionell um Themen zu kümmern, bei denen Sie sich Veränderung wünschen. Dabei kann es um Work-Life-Balance gehen. Vielleicht geht es aber auch um Beziehungsproblematiken im Arbeits- oder Privatleben, bei der ein Beziehungsratgeber helfen könnte. Im Grunde kann jedes Ihrer Themen in einem Life-Coaching reflektiert, geklärt und gelöst werden. Ganz gleich welches Thema, lassen Sie es uns gemeinsam angehen. Dafür bin ich für Sie da!

With so few reviews, your opinion of Katharina Hartmann could be huge. Start your review today.