• Berliner Allee 75
    Weißensee

• Qype User Valeri…
    16.2.2013

SUUUUUPER freundlich ist es dort.
    Nicht nur Ernst und sachlich geht es dort zur Sache, nein, hier sind tatsächlich Menschen die auch mal ein kleies Späßchen machen, ohne dass die Kompetenz leidet.
    Ich habe einige Fragen zu einzelnen Medis, und selbst als eine der Damen nicht gleich antworten konnte, hat sie sich schlau gemacht, und mich angerufen um mir am Telefon alles zu erklären.
    DAS nenne ich mal Kundenbindung.
    Leider wirklich leider leider bin ich umgezogen, so dass ich diesen exzellenten Service nciht mehr nutzen kann.

18.2.2009

Als frisch gebackene Eltern hat man bekanntlich viele Fragen und gelegentlich auch mal ein Problem. So passiert mit den ersten Stillversuchen. Nix wie hin zur Katharinen Apotheke und um Rat gebeten. Alles kein Problem, Pumpe ausgeliehen, alles in Ruhe und mit viel Verständnis erklärt und nun klappts. Man hat hier noch das Gefühl individuell bedient und sogar wiedererkannt zu werden. Sehr nett die Mädels!

8.5.2011

Sehr freundlich und immer für uns da. Toller Service.