Kathrin Walhöfer Kosmetik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Kathrin Walhöfer Kosmetik, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

• Qype User Stefan…
    19.7.2008

Update 2012  Ich bin immer noch begeisterte Kundin bei Walhöfer Kosmetik und gratuliere erstmal herzlich zu diesen unsagbar schönen neuen Räumlichkeiten. Grösser, Heller Genial. Neu dazugekommen ist die Eyebrowbar und für mich mit DEN Nagellackproblemfingernägeln endlich auch die Gelmodellage. Ich bin absolut begeistert! Jetzt halten meine Nägel 4 Wochen lang perfekt und dabei kann ich weiter jeden Karton auspacken.
    An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team, die mir meine 3 Stunden AUSZEIT zu einem RUNDUM Wohlfühlerlebnis gestalten. Im hektischen alltag mehr als GOLD wert! Mille Grazie dafür! Seit ca. 1 Jahr bin ich treue Stammkundin bei meiner Kosmetikerin des Vertrauens und fühle mich hier, nach einer langen Odysee der Kosmetikerinnen-Suche in den besten Händen. Frau Walhöfer und Ihr Team verstehen es einen direkt in einen entspannten Zustand zu versetzen. Die Räumlichkeiten auf der Markgrafenstr., die gerade erst neu designed wurden, strahlen Eleganz und Behaglichkeit aus. Man fühlt sich direkt sehr wohl. Kaffee, Capuccino, Wasser, Apfelschorle, Müsliriegel ein Spitzen Rund-um Service. Bei der ersten Behandlung wurde bei mir eine differenzierte Hautanalyse erstellt und auf Basis dessen dann der Behandlungsplan ausgearbeitet. Binnen 3 Sitzungen hat sich meine Haut um ein Vielfaches gebessert. Man merkt hier die Professionalität und den enormen Erfahrungsschatz von Frau Walhöfer und Ihrem Team. Bei wohlklingenden Cafe del Mar Tönen entspannt man sogar bei unanagenehmeren Anwendungen wie Wachsen etc.
    Ferner kann ich die Make Up Beratung wärmstens empfehlen, seit dem weiss ich wie ich mich mit wenigen Kosmetikprodukten und in kurzer Zeit perfekt schminke. Was soll ich sagen, ich freue mich immer wieder auf meinen Termin und geniesse die Zeit dort voll und ganz und danke an dieser Stelle nicht nur für mein verbessertes Hautbild, mein positives Gefühl nach der Behandlung sondern auch für die Flexibilität bei der Terminwahl.

• Qype User Adrien…
    1.4.2011

Ich bin erstemal in diese Kosmetikstudio gekommen.
    Es ist zwar sehr sehr schön!Nun,das behandlung,Produkte war nicht's für meine Haut!Hatte irritationen bekommen.Schade!Es war auch ziemlich teuer muss ich ehrlich sagen.
    Tja,vielleicht habe ich hohe ansprüche,weiss ich nicht.
    War bisschen enttäuscht.

• Qype User snoopy…
    • Willich, Nordrhein-Westfalen
    19.6.2012

Bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Kathrin Walhöfer und ihrem Team. Mich begeistert immer wieder  neben der fachlich sehr hochwertigen Kompetenz  die Herzlichkeit mit der man empfangen wird. Das Ambiente der neuen Räume ist hell, freundlich und überaus elegant. Dank Kathrin Walhöfer ist meine Haut super gepflegt und mein Hautbild hat sich deutlich gebessert. Noch nie hat meine Haut auf eine von ihr empfohle Pflege negativ reagiert. Sehr hervorzuheben ist aber auch die Farbberatung - egal ob Tages- oder Abend-Make Up, man fühlt sich immer angezogen. Zwei Stunden in Kathrin Walhöfers Studio und ich fühle mich wie nach einem Tag Urlaub. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!!!