• Qype User Mittes…
    19.5.2012

Wir haben unsere Eheringe dort machen lassen, und außerdem diverse Schmuckstücke gekauft bzw. machen lassen. Ich kann Frau Morkel uneingeschränkt empfehlen. Fachlich kompetent, durchweg sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir immer, dass ich nie das Gefühl hatte etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Die Eheringe sind fantastisch und es ist ein tolles Gefühl, Unikate und nicht etwa die Massenware am Finger zu haben, die es überall zu kaufen gibt. Die Preise sind im Vergleich zur Massenware übrigens nicht bedeutent teurer, dafür sind die Ringe aber 1000 x schöner.
    Es lohnt sich aber unbedingt auch ein Blick in das sonstige Sortiment. Dort findet man allerhand Schmuckstücke von schönster Machart. Wir sind jedenfalls Stammkunden geworden. Weiter so und am liebsten würde ich gleich 10 Sterne vergeben!

• Qype User agentb…
    31.5.2009

Im ersten Moment ist man doch etwas überrascht, wenn man die handgeschmiedeten Löffel in der Werkstattgalerie von Katja Morkel sieht. Aha, wer benutzt den wann soetwas ??? Katja Morkel hat kein Problem in Ruhe darauf zu antworten und beschreibt mir kurz ihre Zielgruppe. Klingt plausibel und ich beginne zu überlegen, ob ich mich nicht auch, demnächst, zu ihrer Zielgruppe rechnen könnte.

Kleine, feine Werkstatt und Galerie für Schmuck, Trauringe, Verlobungsringe und Silbergerät. Hohe handwerkliche Qualität mit persönlicher Beratung.

Intimate studio showroom for jewellery, wedding bands and fine creations in silver. Unique designs are presented with a personal touch.

Kleine Anmerkung zu dieser Yelp-Seite:

Sämtliche Bewertungen von tatsächlichen Kunden meiner Werkstatt finden Sie leider nur versteckt unter den "nicht-empfohlenen" Beiträgen im link direkt über diesem Fenster. Der Grund dafür ist, dass meine Kunden im Durchschnitt selten in diesem Netzwerk unterwegs sind, und ihre Bewertungen daher von Yelp als nicht zuverlässig eingestuft werden (Der einzige angezeigte Beitrag stammt hingegen nicht von einem Kunden -  Verkehrte Welt ;-).

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.