20.5.2010

Im Januar 2010 eröffnete Katja Otten als Nachfolgerin von Thomas Blankenburg (qype.com/review/1261006) ihren Salon.

Die gebürtige Bremerin sammelte ihre beruflichen Erfahrungen auf zahlreichen Stationen von Sylt bis St. Moritz. In den letzten 15 Jahren wirkte die Friseurmeisterin in Berlin, um sich nun selbständig zu machen.

Die Königin des fransigen Kurzhaarschnitts ist eine leidenschaftliche Friseurin, die sich mit jedem Kunden ausführlich befasst und versucht, das Optimale aus dem jeweiligen Typ herauszuholen. Durch Anspruch und Qualität hebt sie sich wohltuend von den Schnell- und Billigfriseuren ab, die rund um die Steglitzer Schlossstrasse im Akkord Haare schneiden.

Der im Friseurteam arbeitende, in sich ruhende Sympathieträger Waldemar hat zuvor vier Jahre bei Thomas Blankenburg assistiert und gehört damit zum Inventar des kleinen Salons.

Obwohl unsere Kunden uns auf Quipe so positiv bewertet haben,sind diese Kritiken jetzt bei yelp in die negative Abteilung gelangt! Die Bitte an Yelp dies richtig zu stellen,ist ebenfalls negativ. Yelp sieht sich als höhere Instanz und beurteilt die Beiträge auf Wertigkeit der Informationen und oder Richtigkeit .Wir überlassen es den Lesern,ob dies eine faire Sache ist, wollten aber nocheinmal darauf hinweisen !
Spezialisiert sind wir auf Farbe, Highlights und Schnitte aller Art und eine Kollegin auf Hochsteckfrisuren !

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Katja otten hatte bei Iher Geschäftsgründung bereits 20 Jahre Berufserfahrung und hat in verschiedenen Geschäften von Sylt bis zum Bodensee gearbeitet !