• Qype User 93020…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    26.10.2009

Hallo,
    super Tankservice (mit Tankwarten)die auch das Wasser oder die Luft in den Reifen überprüft. Und endlich eine Waschstrasse und nicht die üblichen Waschdinger, die das Auto nur dreckig machen.
    Auch in der KFZ Meisterwerkstatt würde mir kompetent und fair geholfen. Auch nur das repariert was defekt war. Ich kann diese Tankstelle nur empfehlen!!

• Qype User Ronald…
    • Scharbeutz, Schleswig-Holstein
    25.1.2010

Zur Tankstelle Kattner:
    Wer kennt das nicht, Termindruck und das Fahrzeug streikt ! Ein großes Dankeschön dem Werkstattteam für die schnelle, kompetente Reparatur meines Fahrzeuges ! Angenehm, meine Wartezeit konnte durch einen Pott heißen Kaffee und einem leckeren belegten Brötchen im Tankstellen-Shop wunderbar überbrückt werden. Und Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben ! Leute, ich werde Euch weiter empfehlen !!!

21.3.2011

Da ich keinen fahrbren Untersatz habe, kann ich nichts über den Treibstoff und die Waschanlage sagen... aber der Rest ist prima. Freundliche Bedienung und eine gute Auswahl. Außerdem gibt es kleine Snacks.

• Qype User pfh200…
    22.10.2008

Bei Kattner kommt für mich alles zusammen was eine gute Tankstelle ausmacht, günstige Preise (der obligatorische Cent weniger), nette Bedienung, eine gute Waschanlage, Tankwarte und sogar Kfz-Service. Auch der Tankstellenshop hat eine große Auswahl zu normalen Tankstellenpreisen.
    Einziges Manko sind die Öffnungszeiten, hier ist nicht rund um die Uhr geöffnet, aber das kann ich wunderbar verschmerzen.

8.2.2009

Die Kattner-Tankstelle legt noch Wert auf Service! Der Tankwartservice kommt echt gut an!
    Die Tankstelle ist allerdings leider auch gelgentlich Ort für Polizeikontrollen.:-(

• Qype User Agapim…
    19.2.2012

Einfach eine Super Tankstelle! Hilfsbereites und freundliches Personal. Man bekommt einen sehr familiären Eindruck von der Tankstelle! Reparaturen dauern nicht lange und sind im Gegensatz zu ATU sehr kostengünstig.

• Qype User chm0…
    8.6.2011

Leider nicht freundlich, der Laden. Unter 10EUR wird dieEC-Karte verweigert, wer mit einem Roller oder Motorrad kommt ist gekniffen. Auf Nachfrage beim Kassierer ob ihm bewußt wäre dass das gegen die AGb der kartengesellschaft verstößt kriegte ich erst ne blöde antwort er könne machen was er will und als ich nachhakte drohte mir der Vogel hinter dem Tresen noch. Ob ich mich mit iihm anlegen wollte. Einfacher Widerspruch bringt das Jüngelchen anscheinend schon auf die Palme.
    Meine Korrektur, das hätte ich nicht nötig und würde dann eben nicht mehr wiederkommen, quittierte er mit einem lockeren "das ist dann Ihre Sache". Ob Chef Kattner das auch gut findet? Keine Entschuldigung, nur pampige Antworten?
    Da tröstet auch der Tankwart nicht drüber hinweg, der auch noch ein langes Gesicht macht wenn er keinen Tipp kriegt.
    Der Laden ist gestorben für mich, solche Typen muß ich mir nicht antun.

• Qype User Jofree…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    12.10.2011

Die etwas andere Tankstelle. Hier gilt noch der persönliche Umgang, es gibt höfliche Tankwarte und teurer ist es deshalb auch nicht. Sollte man unterstützen.

• Qype User Poodle…
    9.1.2011

Leider wurde in der Waschstraße durch einen hervorstehenden Metalldorn mein Vorderreifen aufgeschlitzt! Jemand machte eine Bemerkung, die darauf schließen ließ, dass dies nicht der erste Vorfall dieser Art war! Zuerst wurde ich abgewimmelt, nach dem Motto, dies wäre kein Verschulden des Betreibers. Nach Verhandlungen war der Betreiber lediglich zu einem finanziellen Vergleich zu bewegen. Ich fahre nie wieder in diese Waschstraße!!! Immerhin wurde mir vor Ort der aufgeschlitzte Reifen gegen meinen Reservereifen gewechselt...

• Qype User Nadine…
    21.5.2009

Einfach nur schrecklich! Das nennt man mal Abzocke! Mir vorher in der Reperatur einen Preis nennen, der sich nachher verdoppelte und dann muss ich jetzt mit meinem Auto nochmal hin, weil das Teil, was sie eingebaut haben nicht richtig eingebaut wurde. Unfreundlicher Monteur, Chefin sagt nichts dazu und im Endeffekt muss ich nochmal in eine andere Werkstatt! Ich setze bestimmt keinen Fuß mehr auf diese Tankstelle und kann von Reperaturen nur abraten!