• Qype User buchst…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    26.11.2010

ein wenig versteckt im 1. og; gute auswahl an kleidung von nümph, cheap monday etc. preise jedoch höher als anderswo.

• Qype User Sabi8…
    • Delmenhorst, Niedersachsen
    7.5.2011

Wenn man einen individuellen Style sucht, dann findet man den wirklich nur dort!
    Ein klasse Laden mit total netten Verkäuferinnen, die echt in coolen Klamotten und ehr als gute Bekannte vor dir stehen.
    Es ist echt einmalig dort nach abgefahrenen Einzelteilen zu stöbern.
    Nur schade, dass der Laden ein bisschen versteckt liegt, habe ihn nur mit Hilfe einer Freundin gefunden.

Aber insgesamt toller Laden, nette Verkäuferinnen und gute Preise, was will man mehr beim shoppen ?!

4.3.2010

Ich bin jahrelang immer an diesem Laden vorbei und irgendwie nie rein, weil ich dachte es sei eine Werbeagentur o.ä. ;-) Dann bin ich doch mal rein und ich liebe den Laden einfach! Da gibt es immer so viele Dinge zum Stöbern und die Klamotten sind auch individueller als sonstwo. Hier findet man Dinge, die man sonst nicht findet.

• Qype User DerDia…
    • Bremen
    3.6.2011

Wer einzigartige Kleidung sucht oder noch eine Geschenkidee braucht, sollte auf jeden Fall vorbeischauen. Der Laden ist voll mit merkwürdigen und zugleich sehr interessanten Büchern, stylischen, detailverliebten Klamotten und wunderschönen Accesoires. Man kann auch einfach nach einer langen Shoppingtour einfach bei einem Getränk und chilliger Musik verschnaufen.