• Qype User Karaba…
    9.5.2012

Nach unseren Umzug erledige ich meine Wochenendeinkäufe jetzt hier. Ich finde, hier wird eine große Palette abgedeckt zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis, unser Lieblingsbrot finden wir auch hier.
    Jedes Mal wird man an der Kasse gefragt, ob alles in Ordnung war beim Einkauf. Dabei habe ich 2 mal eine Brotschneidemaschine angeregt, die jetzt auch angeschafft wurde. Find ich klasse. Inzwischen gibt es auch einen leckeren Ziegengouda, dafür bin ich sonst immer extra zu Lidl gefahren. Das Getränkeangebot ist auch sehr gross. Da die Kühltheken mit ihrem Angebot irgendwie eine Abteilung bilden, ist es hier immer besonders kalt, da kommt einem der Rest des Marktes immer extra warm vor?
    Das Schlimmste ist hier aber das Publikum. Wer die englische Serie A League of Gentlemen kennt, kann sich jetzt eine Vorstellung machen. Ich kann nur annehmen, dass die anderen Geschäfte im Gebäude, diesen Personenkreis magisch anziehen. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum KIK, Taco und die Ein-Euro Läden hier im Erftkreis so beliebt sind, wenn man sich die Nobelkarossen auf den Straßen so anschaut.

• Qype User BMtest…
    • Bergheim, Nordrhein-Westfalen
    6.11.2011

Das Kaufland! Auch bekannt als Hartz IV-Tempel!

Feierabendshopping in meist leeren Regalen. Und dann doch etwas gefundenSchade, ..Verfallsdatum abgelaufen!!

Eines der Highlights des Kauftempels ist neben den interessanten 1Euro-Läden inside, der Eingangsbereich, der voll von jugendlichen, alkoholisierten, sich erbrechenden und herumgrölenden Bierkastensitzern eher auslädt, und das Bild Bergheims als Kreisstadt widerspiegelt.

Ein Hoch auf unsere Bürgermeisterin, die mit Stolz behaupten kann, die Kaufkraft nach Bergheim geholt zu haben, die wir leider nicht mehr loswerden.

Unser sozialer Treffpunkt ????