• Qype User dissah…
    6.10.2008

Super großer Einkaufsmarkt, mit Parkplätzen im Haus.
    Hier hat man alle sunter einem Dach.
    Apotheke, Schuhladen, Kramladen (Teddy) und Lebensmittel.
    Was will man mehr?

• Qype User thommm…
    23.8.2009

Kaufland ist ein Supermarkt wie jeder andere. Für mich macht er einen ganz normalen Eindruck. Die Frage an der Kasse, ob ich zufrieden war finde ich lustig, und beantworte diese Frage natürlich immer sehr ausführlich mit einer kleinen Portion Ironie. es gibt halt keine Blöden Fragen, nur Blöde antworten. Und diesem Klischee halte ich bewusst stand :-)

Lustig finde ich auch die Beschriftung im Parkhaus 2te Etage an den Aufzügen.

Aufzüge zum Verkauf...steht da in großen roten Buchstaben, und so macher Holländer fragt sich warum diese zu verkaufen sind :-)

Was ich nicht mag, ist das siffig wirkende Parkhaus, und die vermeindlichen Gäste die sich dort ab 20:00 aufhalten..
    Nicht so toll..

daher 3 Sterne

• Qype User prinsi…
    12.10.2008

Preise sind ganz okay, aber der Laden macht nicht wirklich einen sauberen Eindruck. Die Auswahl ist recht groß, aber irgendwie fehlt da die Atmosphäre um sich beim Einkaufen wohl zu fühlen. Aber super Öffnungszeiten. Von Mo-Sa bis 22h.

• Qype User sandra…
    8.11.2008

Großer Einkaufsmarkt, Gute Parkmöglichkeiten direkt im Haus, Gute Angebote,

• Qype User Keywor…
    1.12.2008

Auswahl ist einfach nur top! Ich kann Kaufland nur empfehlen, da die Preise meiner Meinung nach sehr sehr gut sind und auch ziemlich alle Lebensmittel dort einkaufen Kann. Ohne Zögern 5 Sterne!

• Qype User bec…
    2.12.2008

Dort kann man so ziemlich alle Snacks kaufen, die man braucht. Auch Getränke sind massiv vorhanden. Alles in einem würde ich sagen. fg^^

• Qype User hohes…
    30.1.2009

Diverse Produkte wie z.b. Süßigkeiten, ziemlich alle gängigen Lebensmittel von Fleisch bis Fisch. Wirklich die größte Auswahl in ganz Goch. Auch die Mitarbeiter sind recht freundlich und wissen auch oft.. wo bestimmte Produkte sind. Preise sind ebenfalls -gut-.

• Qype User Til…
    27.6.2009

Ja Kaufland hat eine große Auswahl und die Preise sind auch gut.Aber die sauberkeit läst echt zu wünschen übrig,der Laden ist echt dreckig.Und am Wochenende abends muß man als Frau echt angst haben.Viele Jugendliche die zu viel oder noch keinen Alkohol haben.Und auf Parkdeck 1 sammeln sich die Penner