• Qype User Palett…
    3.1.2012

Super Kaufland, stets volle Regale, riesige Auswahl, alles sauber und aufgeräumt und nettes Personal. Besonders hervorzuheben sind Herr Thomas und Herr Wächtler aus der Konservenabteilung. Die beiden sind so nett, lustig, fleißig und wissen, wo JEDER Artikel im Markt steht, dass ich manchmal nur in die Konservenabteilung gehe, um die beiden zu fragen. Aber auch der Rest des Personals kennt sich gut aus. :)

4.12.2008

Wer auf eine Brille angewiesen ist, findet hier kompetente Hilfe.
    Eine große Auswahl an tollen modischen, aber auch konservativen Brillengestellen und eine fachgemässe Ausführung sichern eine gute Sicht.
    Sehr freundlich und absolut zu empfehlen.

• Qype User topfmo…
    12.12.2008

Kann ich voll bestätigen, kaufe seit ca 10 Jahren meine Brillen dort. Naja sagen wir alle 2! Aber das ist auch gut so. Bis jetzt ist noch keine kaputt gegangen! Vor allem der kauf meiner IC! war eine super Tipp!
    Video link: de.youtube.com/watch?v=-…

• Qype User BenSch…
    18.1.2011

Riesen Auswahl (fast schon zuviel) und faire Preise. Gut geschultes und stehts freundliches Personal. Zu den Stosszeiten sehr voll aber immer genuegend Kassen offen.

• Qype User Toxicd…
    28.3.2011

Stets alles zu finden und freundliches Personal. Evtl zu Stoßzeiten etwas voll. Wenn dann noch schnellere Kassierer manchmal am Ball wären, wäre es perfekt.

• Qype User matzeb…
    12.8.2011

Super Kaufland, alles da.

• Qype User NR-Lei…
    19.1.2013

Super Kaufland! Besser als das in Wahren, wo 1/3 der Kassen IMMER zu sind, in Gohlis nicht. Nettes Personal, ich finde immer das, was ich brauche, und mehr Artikel als in Wahren! Wenn ich bei Kaufland einkaufen soll, dann dort! Aber die Öffnungszeiten könnten länger sein. Fazit: SUPER!

26.5.2013

tolles freundliches Personal, leider keine Expresskassen, nein ich möchte nicht den Gutschein wenn ich länger als 5 min warte, wenn ich ein oder zwei Produkte habe, laut der Werbung seit ihr ein günstiger Discounter, im letzten Jahr habe ich im Schnitt 85 Euro bezahlt seit Dezember bezahle ich im Schnitt 100 Euro und ich habe kein anderes Kaufverhaltenextreme Preiserhöhung find ich nicht Gut,

• Qype User syroL…
    20.3.2011

Auf jedenfall der beste Anlaufpunkt um alles zu kriegen was man so im Haushalt braucht und will. Freundliches Personal und immer genügend Auswahl sowie auch gefüllte Regale. Gibt so gut wie nichts zu meckern. Es ist zu einigen Zeiten (Donnerstag Abend, Freitags) relativ voll und da können die Kassenvorgänge schon etwas dauern, aber das Personal ist sehr fix und arbeitet das ganze gut ab.