2.1.2014

Kaufland typisch - sehr gut strukturiert und fast immer alles da.
    Das Rad muss bei Kaufland auch nicht immer neu erfunden werden, alles umgestellt und neu platziert werden, alles hat sein festen Platz!
    Personal immer nett und freundlich.
    Ich gehe gern hier einkaufen und wenn es mal später als 22Uhr wird, ab nach Bergedorf die haben bis 24 Uhr auf, sind größer und ein bissel ordentlicher.
    Preis/Leistung ist OK!

20.2.2013

Schnell mal einkaufen ohne von Supermarkt zu Supermarkt zu rennen? Dann ist man hier richtig.
    Hier gibt es von Äpfel über Brot, Fernseher, Tiefkühlkost, Getränke bis Dekokram und Drogerieartikel fast alles.
    Neben den bekannten Markenprodukten gibt es hier auch genügend Auswahl an günstigeren Produkten der Hausmarke. Für den entspannen Wochenendeinkauf lohnt es sich nicht unbedingt hierher zu fahren, denn das machen auch schon zig andere und so ist es gerade zum Wochenende hin meist etwas voller.
    Aber das soll jetzt nicht davon abhalten dort einzukaufen, den zum Glück sind die Kassen in ausreichender Anzahl geöffnet und recht fix.

1.6.2011

Moin Moin ,

bin echt gerne hier hier gibt es eine große Auswahl an tollen und leckeren Sachen . Ich nehme mir jedesmal vor dort nicht viel Einzukaufen wenn ich dann meine Waren aufs Band lege habe ich doch mehr gekauft wie geplant aber was solls man lebt nur einmal . Das personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit dem Kunden gegenüber . Kann sagen ich bin gerne dort gerade wegen den vielen tollen Lebensmitteln .

1.2.2011

Ich glaube alle vorherigen Beitragsschreiber waren noch nie im Kaufland Bergedorf bzw. allgemein in anderen Kaufländern.

Denn im Vergleich zu den anderen Kaufländern ist das Sortiment sehr eingeschränkt. Vom Obst und Gemüseangebot war ich am meisten enttäuscht und wenn man spät am Abend einkaufen geht, dann ist die Hälfte schon weg oder es gibt nur noch die "Reste" die keiner mag.

Auch von allen anderen Produkten gibt es nur eine kleinere Auswahl und wenn man andere Filialen gewohnt ist, dann ist man wirklich unzufrieden damit.

Es ist zwar immernoch die bessere Alternative, als zu Toom zu gehen. Aber wenn ein Großeinkauf ansteht, fahr ich doch lieber ein Stück weiter bis nach Bergedorf.

Was toll ist und bisher noch nicht alle Kaufländer haben ist der neue Kassenzettel, auf dem die Einkäufe nach Produktgruppen sortiert sind :o)

• Qype User eplus-…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    26.11.2009

entlich kein Penny mehr nötig und nur 300 m bis zum Kaufland, juhuuuu.
    Supermarkt sehr sauber, super viel Auswahl, nette Mitarbeiter.
    Aber bitte stellt den Kunden Einkaufskörbe zur Verfügung, wie es in jedem anderen Supermarkt auch üblich ist. Weil die Menge die wir einkaufen ist zu viel für die Hand und zu wenig für den Einkaufswagen und 1,- EUR habe ich auch nie dabei ;-)

• Qype User PurrPu…
    20.12.2011

dafür fahr ich mit dem Rad durch ganz Wandsbek!
    Tolle Auswahl, günstig, sauber, sortiert, immer neue Angebote und nettes Kassenpersonal!

• Qype User Falko…
    9.8.2013

Nettes Personal (mit wenigen Ausnahmen), alles sehr sauber, großer Auswahl und sehr gute Preise. Hier gehe ich gerne einkaufen und bin froh, dass Kaufland in der Nähe meiner Wohnung ist.
    Ein kritischer Punkt sind die Schrankanlagen im Parkplatzbereich. Mal sind die offen, mal zu, und das ohne ersichtlichen Grund. Ansonsten exzellente Parkplatzmöglichkeiten, auch am Wochenende.

• Qype User LadySa…
    17.8.2013

Die Auswahl ist wirklich groß, aber obwohl ich regelmäßig dort einkaufen gehe finde ich es noch immer sehr unübersichtlich.
    Die Angestellten sind großteils sehr Nett.
    Hier muss man sein Obst/Gemüse noch selbst abwiegen. (war ich gar nicht mehr gewohnt :D )
    Einen Stern Abzug gibt es dafür dass es dort immer kalt ist bibber

• Qype User Novadr…
    7.2.2011

Update: Mittlerweile wurde alles geklärt, dank der netten Kundencentrale und nun ist alles wider ok =)
    4 Stern zurück =)
    P.s Den alten Beitrag habe ich entfernt.

Ich bin sehre froh das Kaufland den Laden übernommen hat denn bei Toom wahr imer alles dunkel und ungemütlich bei Kaufland hingegen ist alles sehr hell und freudlich. Die Mitarbeiter sind auch sehr freudlich und die Auswahl stimmt.
    Nur heute an der Kasse wahr ich ein wenig irretier als ich bezahlt habe sagt die Frau ein schön abend noch Herr  (Diese konnt sie an meiner EC Karte lesen) ich finde das nett nur ich stande da ein paar Minute und guckt nur Doof ist aber mal was andres ;).
    Hier gehe ich immer gern Einkaufen daher auch 5 Sterne.

22.7.2012

unglaublich großartige Auswahl und nettes Personal Parksituation auf dem Parkdeck ist unproblematisch. Lohnt sich leider nur für uns für Großeinkäufe, weil er eben nicht gerade vor unserer Haustür ist.

23.1.2011

Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Die Artikel sind durch die Bank weg günstig und gut. Nicht so ein Nepp wie bei Penny, Lidl und Co. Natürlich gibt es hier nicht alles, aber ich habe eine Supermarkt für das Alltägliche gefunden, der mir hilft das Geld für anderes zu sparen. Regelmässiger Kunde....

• Qype User RundGe…
    29.3.2011

Kleiner und rümmeliger Kaufland, mit einer für Kaufland winzigen Auswahl. Einmal und nie wieder...

• Qype User andreh…
    1.4.2010

Wir waren ca. 3 Tage nach Eröffnung da und haben uns dort seit dem nie wieder hingetraut.

Der Laden war damals völlig überfüllt, die Gänge viel zu eng und die Waren so wohl organisiert das uns nach 30 Minuten die Motivation verlassen hat dort weiter einzukaufen. Dazu kam noch die Parkgebühr fürs Auto.

Nein danke. Da bleib ich doch bei Lidl und Real ;-)

• Qype User Ocia…
    23.1.2011

Große Auswahl, günstige Preise (ok ich geb zu, man muss schon genau hinschauen von welchem Hersteller man ein Produkt nimmt ;)

Obwohl die ein riesen Sortiment haben, sind sie nicht so teuer wie z.b. Toom oder Real.

Im großen und ganzen sehr angenehm.

Leider dauerts an der Kasse mal länger ;) aber das passt schon....

• Qype User hh_wit…
    15.7.2011

ich wohne in Barmbek-Süd und finde es schade, dass wir keine Werbung von Kaufland bekommen. Laut Tip-Werbeverlag erzielt die Zustellung der Kundenzeitung in meinem Umfeld nicht die nötige Wirkung. Tja so habe ich den Markt selten auf der Rechnung und wie mir geraten wurde, mir die Kundenzeitung an der Information zu holen, oder im Internet zu lesen, habe ich keine Lust! Den Kundenservice kann man vergessen: Die 2. aus dem Angebot gekaufte bzw. reklamierte beschichtete Pfanne konnte ich nach 2 Monaten nicht mehr benutzen,da sich die Beschichtung gelöst hatte. Mir wurde gesagt:was ich denn für den Preis erwarten würde? Kaufland hat sich endgültig für mich erledigt!

• Qype User Atomsp…
    9.10.2011

Wir gehen gerne bei Kaufland einkaufen. Insgesamt sehr gute Auswahl und mit Abstand die guenstigsten Preisen, vor allem beim Obst und Gemuese. Es sind immer ausreichend kostenlose Parkplaetze vorhanden, es gibt drei Leergutautomaten und einen Geldautomaten. Das Personal ist immer freundlich, lange Wartezeiten an den Kassen gibt es selten.

• Qype User schiwa…
    18.11.2011

Große Auswahl,genug Parkplätzenettes Personal.Top Laden

• Qype User MuradH…
    5.10.2011

Hell, sauber, übersichtlich und freundlich.Gut sortiert und nicht übergross, nur die Kühlabteilung ist etwas zu kühl.Sonst TOP.

• Qype User jelly1…
    2.4.2012

swoooob  ich öffnete die tür. blickte rechts. blickte links. und um sicher zu gehen nochmal rechts aber alles was sich mir bot war ein kräftiger gähner  das gähnen der leere oh neeein! D-E-R
    K-Ü-H-L-S-C-H-R-A-N-K
    I-S-T
    L-E-E-R! das ist ein zustand der eindeutig und schnellstens (!) geändert werden muss! mission großeinkauf wurde somit eingeleitet. was darf man allerdings niemals  und zwar wirklich niemals machen? mit leerem magen einkaufen gehen  das wär fatalst!!! also wurden noch schnell die letzten essbaren reste zusammengekratzt und danach gings sofort mit genügend tüten und ner klappkiste ausgerüstet los. auf zu kaufland  en garde! auto aufm dachparkplatz abgestellt, einkaufswagen geangelt und rinn! 1. etappe: obst/gemüse  ja, ja, ja trauben, melone, kartoffeln, salat, tomaten und co  alles kam mit! der wagen war ja noch so gut wie leer. aktueller füllstand: 19%  alles im grünen bereich. 2.etappe: brot/dosenfutter/tiefkühlkram  da geht noch einiges. aufbackbrötchen, erbseneintopf, mais, kidneybohnen, tk-gemüsepfanne und ne packung nudeln landeten im wagen. brauchen wa allet! aktueller füllstand: 41%  noch alles ok. 3. etappe: wurst-/käsetheke  das nimmt ja nich viel platz  außerdem ist es die substanz unseres frühstückes. 2dicke pakete vonner frischetheke flogen in den wagen. aktueller füllstand: 48%  noch im rahmen des möglichen. 4.etappe: milchprodukte  wieder käse (gouda davor an der frischetheke vergessen), 2liter milch, frischkäse, joghurt, quark, nochmal käse (harzer wollte ich ja auch). aktueller füllstand: 67%  langsam wirds kritisch. 5.etappe: süßkrams/chips  brauchten wir nicht  lag danach aber trotzdem im wagen. verfluuuucht!!! aktueller füllstand: 74%  oh oh oh!!! alarm! 6.etappe: getränke  katastrophe! 3flaschen saft, 3flaschen eistee, 4malzbier. aktueller füllstand: 98%  alarmstufe ROT! döööt, döööt, döööt!!! 7. und letzte etappe: haushaltswaren! klopapier, küchenrolle und shampoo. alles wurde noch oben raufgestapelt. aktueller füllstand: error, error, ERROR!!! das gesamte ausmaß der katastrophe wurde uns erst so richtig bewusst, als wir unsere sachen versuchten auf das laufband zu bekommen. die kassiererin fing schon an zu scannen, während wir noch nichtmal fertig mit rauflegen waren, da das laufband kein platz mehr bot. oh hilfe! was haben wir getan?! wie konnte das passieren!?!?! dabei waren wir doch extra mit gefüllten mägen bestens vorbereitet losgezogen piep. piep. piep-piep. piep nach ca. 10min scannen hatte die kassiererin ihren marathon beendet. 104, 39euro bitte  haben sie denn alles bekommen?!
    ..die frage war doch wohl n witz.. immerhin haben wir beinahe ganz kaufland aufgekauft!
    ja, danke  haben wir ja.. gut. also L-E-E-R war der kühlschrank danach jedenfalls nicht mehr. ich war schon froh, dass ich die tür überhaupt noch zubekommen habe. in schwerstarbeit hatten dann noch versucht, den ganzen restlichen nicht-kühlschrank-krempel irgendwo in der küche unterzubringen. mission großeinkauf abgeschlossen. ja.. gut. also L-E-E-R war der kühlschrank danach jedenfalls nicht mehr. ich war schon froh, dass ich die tür überhaupt noch zubekommen habe. in schwerstarbeit hatten dann noch versucht, den ganzen restlichen nicht-kühlschrank-krempel irgendwo in der küche unterzubringen. mission großeinkauf abgeschlossen.kaufland. wir werden uns wiedersehen. so ungefähr in 14tagen ohjawir werden uns wiedersehen also: obacht!

• Qype User Sabine…
    13.5.2013

Große Auswahl, supernettes und immer hilfsbereites Personal, klasse Parkmöglichkeit. Ich kaufe hier wirklich gerne ein.

• Qype User DagiH…
    25.5.2011

Wie kann man selbst im tiefsten Winter die ganze Kühlabteilung dermaßen runterkühlen, dass man das Gefühl hat in einer Eiskammer zu stehen? Das habe ich in noch keinem Supermarkt erlebt, die Stromkosten möchte ich nicht kennen. Darüberhinaus kaufe ich dort nur noch selten ein, die Auswahl ist groß aber das Klientel ist teilweise sehr grenzwertig und lädt nicht zum gemeinsamen Schlange stehen ein.