• Ollenhauerstr. 4
    Ramersdorf-Perlach
  • Telefonnummer 089 673692-0
  • Webseite des Geschäfts kaufland.de
    23.3.2013

Kaufland finde ich super!!!!!!
    Man findet eigentlich so ziemlich ALLES was man benötigt und es ist wirklich preiswert.

Die Parkgebühren werden nun mit Kassenbon an der Kindeninformation im Wert von 1,30€ auch zurück erstattet.

13.8.2012

Bravo, Kaufland ist mal wieder Vorreiter!

Ab sofort gilt: Ab einem Einkaufswert von 10 € bekommt man nach Vorlage des Kassenbons un des Parktickets an der Kundeninformation die Gebühren für 90 Minuten (= 1,30 €) erstattet. Das finde ich eine faire Sache! Ich habe mich sehr über die neuen, sehr hohen Parkgebühren geärgert und in letzter Zeit das PEP gemieden. Jetzt kann man da wieder einkaufen. Ich hoffe sehr, dass andere Geschäfte nachziehen!

Im Kaufland findet man alles für den täglichen Bedarf und noch vieles mehr! Das Geschäft ist sauber und weitläufig. Die Sortiment ist breit und tief. Jede Woche gibt es viele Sonderangebote und KL ist oft sehr günstig!

Schön finde ich auch, dass das Bio-Sortiment immer weiter wächst.

Es gibt eine große Fleisch- und Wursttheke, eine Käse- sowie Fischtheke. Es gibt auch eine relative große Haushaltswarenabteilung, Schreibwaren, Spielzeug, Kleidung, Schuhe etc.

Die Getränkeabteilung bietet eine große Auswahl.

30.9.2012

Eigentlich mag ich den Hit Markt auch ganz gerne aber inzwischen gehe ich auch öfter mal ins Kaufland  die Auswahl ist einfach grösser.
    Obst- und Salat Angebot ist gross  die Qualität ist eher schlechter als im Hit die Auswahl vergleichbar.
    Fleisch und Frischetheke sind nicht auf meiner Favoriten Liste wir kaufen eher beim Metzger. Ansonsten kaufen wir hauptsächlich abgepackte Ware wie Waschmittel, Gefrorenes, etc.

• Qype User Esther…
    13.2.2009

Kaufland ist super - dachte ich zumindest zu der Zeit als ich in Berlin wohnte. Ähnliche Anwandlungen gab es zu meiner Augsburger Zeit.

Kaufland in München ist ok, aber viel mehr auch nicht. Da hat sogar die Filiale in Neusäß bei Augsburg mehr zu bieten.

Obwohl ich aus dem tiefsten Westen stamme, habe ich ein Faible für Ostprodukte. Die gibt es bei Kaufland zu Hauf. Genial. Zetti Knusperflocken und Halloren Kugeln gibt es auch im Münchner Kaufland.

Einige Ossi-Specials vermisse ich dort jedoch. Dabei gibt es diese auch in der oben genanten Filiale bei Augsburg (z.B. Sahneeis Moskauer Art). Schon komisch, dass so unterschiedlich bestückt wird

Nichtsdestotrotz ist Kaufland eine meiner bevorzugten Quellen für meinen geliebten Rotkäppchensekt. Den gibt es dort, in Hülle und Fülle. Alle Sorten sind vertreten, einfach herrlich. :-)

Ansonsten hat der Laden ein recht passables Obst- und Gemüsesortiment, zahlreiche Sorten, qualitativ etwas über dem Durchschnitt. Das Fleisch ist eher mäßiger Qualität.

Wir waren bisher immer samstags dort, da war es leider immer knallvoll dort. Aber das ist ja normal

Ein wenig nervig war die Inkompetenz der Kassenknechte zur Kürbiszeit. Man legte diverse Kürbisse in den Einkaufswagen, wusste genau was man kaufte, aber an der Kasse? Ein Drama vorm Herrn Teilweise wurde die gesamte Kassenreihe entlang gebrüllt: Was ist das für einer?. Namentliche Nennung des Gewächses von Kundenseite wurde leider gänzlich ignoriert

Trotzdem werden wir das Kaufland etwa einmal monatlich immer wieder heimsuchen, spätestens dann wenn die Rotkäppchenvorräte aufgebraucht sind. ;-)

30.7.2010

Ich tätige jede Woche meinen wöchentl. Großeinkauf im Kaufland PEP. Das Kaufland gehört dem Lidl-Konzern an und bietet somit die günstigsten Angebote für deren gesamtes Sortiment.

Was es im Kaufland nicht gibt, das existiert quasi nicht !!! Hier gibt es wirklich alles. Lebensmittel, Drogerieartikel, Haushaltswaren, Kleinteile für Kfz und Fahrräder, Kleidung, Schuhe, Heimtierzubehör etc.

Man bekommt hier wirklich alles und spart sich eine Menge Fahrerei und das alles zu absolut günstigen Discountpreisen und in unglaublicher Auswahl.

• Qype User Holy…
    • Dachau, Bayern
    27.10.2010

Kaufland ist riesig und hat alles was man so benötigt, da ich selber dort als Aushilfe arbeite. Bin sehr zufrieden mit deren eigenen Produkten von k-classic.

• Qype User UserBi…
    26.4.2009

Zum Kaufland im PEP kann ich mehr oder weniger einiges sagen. Zum einen ist er doch relativ groß, doch recht unübersichtlich. Der Kaufland besteht aus dem Kellergeschoss und dem Erdgeschoss. Unten findet man Lebensmittel & Metzgerei sowie Spielzeug und Klamotten. Oben gibt es Pflegeprodukte und einige Elektronangebote. Zu bieten hat dieser Kaufland, soviel ich noch in erinnerung habe, knapp über 10 Kassen, wo auch relativ häufig benutzt werden.
    Der Kaufland hat relativ viele angestellte sowie häufig Praktikanten. Von daher ist die Kundenbetreuung gut. Die Preise stimmen auch.

Alles in einem, einen Besuch Wert.

• Qype User latinh…
    31.7.2012

Im Kaufland waren wir jahrelang einmal pro Woche einkaufen. Unser Einkauf war damit erledigt uns man konnte viel Zeit sparen anstatt in viele Discounter zu rennen.
    Wir haben aufgrund der qualitativ hochwertigen Produkte und günstigen Preise immer die Fahrt mit Auto von Giesing und seit 2007 auch Sendling auf uns genommen.
    Nahezu immer sind selbst die in der Werbung als Aktionen gekennzeichneten Angebote auch am Wochenende noch vorhanden.
    Besonders gut die K-Classic Artikel, super Zeug für kleines Geld!
    Obst und Gemüse gibt es dort günstig und in gehobener Qualität.
    Trotz hohem Kundenandrangs sind die Regale ordentlich aufgeräumt und auch die Wartezeiten an der Kasse halten sich in Grenzen.
    Besonderer Vorteil ist die Kaufland-Garantie auf Elektrogeräte da sind sie unschlagbar.
    Man geht zur Info und relativ zügig nach einigen Formularen gibt es das Geld zurück. Kein Warten auf Reparaturen oder den gleichen Artikel nochmal  es bleibt einem freigestellt was man anschließend macht.
    Nun ein Wermutstropfen  seit einiger Zeit nun schon hat die Betreibergesellschaft des PEPs beschlossen, alle Parkhäuser ab der ersten Minute mit einer Gebühr zu versehen. Draußen herrscht nun Chaos an Straßen und Freiparkplächen. Kaufland kann nix für diese Entscheidung, allerdings gibt es auch (noch) kein Vergütungssystem für Parkgebühren wenn man im Kaufland etwas kauft.
    Für uns heißt das, wir gehen fortan in Discounter bei uns in der Nähe einkaufen.
    Update: Tatsächlich gibt es nun eine Erstattung von 1,5h Parkzeit ab einem Einkaufswert von 10 EUR  das ist mehr als fair. Kaufland hat uns wieder!