• Qype User sheron…
    • Potsdam, Brandenburg
    10.4.2013

Sehr schöner Laden! Bunt, flippig, lädt zum Kaufrauschen ein.. Finde dort leider immer etwas, wenn ich mal für einen Abend was Ausgefallenes brauche  das schmälert ein wenig den Geldbeutel aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Teil niemand anderes auf der Party trägt. Die Sortierung hängt immer vom Auge des Betrachtes ab. ;-) Aber die lieben Mädels beraten super und sind überhaupt nicht aufdringlich. Aber Vorsicht, die Musik im Laden verführt immer dazu mehr zu kaufen. :-) Macht dann schon Lust auf die Party am Abend. ;-) Wer mehr wissen will, sollte einfach mal vorbeibummeln.

• Qype User hatges…
    30.7.2009

Wer ausgefallene Mode liebt, ist hier richtig. Im Kauflust wurde ich auch sehr gut beraten, was das Anprobieren deutlich leichter gemacht hatte. Die Modemarken sind STUNK, Blutsgeschwister, ICHI sehr bunt eben.

4.4.2011

Kauflust&Kaufrausch= tolle Läden. Ausgefallene Klamotten, auch Basics zu finden. Preise schon etwas gehoben, aber auch teilweise gerecht. Einfach Farbenfroh und von Bea wurde ich immer gut beraten. Kauf da super gerne ein!

• Qype User karobu…
    • Potsdam, Brandenburg
    13.7.2011

Tolle Sachen, mal etwas anderes! Aber alles etwas unübersichtlich.

• Qype User lina-m…
    • Bad Belzig, Brandenburg
    30.11.2008

kauflust ist der partner laden von kaufrausch und führt eine ähnliche kollektion genauso ausgefallen.und toll