15.4.2014

Alles, was man in den umliegenden Discountern nicht bekommt, findet man hier!
    Die Haushaltswaren Abteilung ist mein Favorit. Dort finde ich eigentlich immer das was ich suche. Auch kleine Geschenke bekommt man dort. Bis auf Drogeriewaren findet man hier alles was man auch in den großen Kaufhäusern kaufen kann. Nur ist das Ganze ziemlich relaxt, da eigentlich nie viel los ist. Die Auswahl ist zwar nicht ganz so groß, aber vollkommend ausreichend. Gut das es solche Läden noch gibt. Das einzig negative sind die teils unfreundlichen und unmotiviert wirkenden Verkäuferinnen. Aber die braucht man ja zum Glück meist nur an der Kasse!

24.10.2012

Ich kenne den Laden nicht von früher deshalb kann ich keinen Bezug zu Hertie oder C&A herstellen.
    Ich war heute da um ein kleines Geschenk für meine Tochter zu besorgen (Stofftier oder ähnliches).
    Eine Empfehlung für den Kaufring kann ich leider nicht ausgeben, es ist ein Laden der von allem ein bißchen etwas hat, aber irgendwie von nichts was gescheites.
    Ich würde den Laden am ehesten mit einem Galaria Kaufhof vergleichen aber auf einem meiner Meinung nach viel geringerem Niveau.
    Ich würde schätzen, wenn ich zehn Sache benötige finde ich mit Glück eine und die wahrscheinlich nur als Kompromiss.
    Vom Preisniveau befindet sich der Laden auf der gleichen Stufe wie Galaria Kaufhof, was ich für das was er ist auch als zu hoch empfinde.

15.7.2010

Dieser Laden war früher ein Hertie, davor mal ein C&A, dann eine ganze Zeit lang geschlossen. Jetzt ist es der Kaufring.

Nachdem ich in den beiden Vorgänger schon ab und zu mal drin war (zu der Zeit lag mein Lovely-Lieblings-dm noch direkt daneben) wollte ich mir den neuen Laden natürlich auch nicht entgehen lassen.

Ich kam her, sah mich um und stellte fest, dass sich eigentlich außer dem Schild auf dem draußen jetzt nicht mehr Hertie (bzw. C&A) sondern Kaufring stand.

Innen gab es ein paar minimale Veränderungen, aber trotzdem immer noch nach dem Prinzip Kaufhof, bzw. Karstadt. Also das Sortiment würde ich so beschreiben:
    Von allem etwas ;)

Was natürlich auf der einen Seite ganz gut ist, weil wenn ich unterschiedliche Dinge brauche, wie z.B. ein Shirt, Ohrringe, Shampoo, ein Buch und etwas Süßes komme ich in den Kaufring und wenn ich viel Glück habe bekomme ich zwei der benötigten Sachen.
    Dies geschieht dann aber nicht aus dem Grund, weil es die Anderen dort nicht gibt, sondern weil ich einfach nichts für mich passendes gefunden habe.

Also der Laden ist ganz ok...man darf nicht zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

• Qype User Gast24…
    21.11.2012

Meine Lebensgefährtin wollte sich auf Grund eines Hinweises im Schaufenster als Verkäuferin bewerben und traf anstelle des Personalchefs/Geschäftsführer auf einen nicht gerade besonders freundlichen Herren (mit Brille) im 1. Stock, der ihr nur sehr widerwillig Auskunft gab.
    Ich finde ein solches Verhalten als Vertretung der Geschäftsleitung mehr als unakzeptabel und unprofessionell!

2.6.2013

Hier gibt es so ziemlich alles, was man in Sachen
    Bekleidung, Haushalts- und Schreibwaren brauchen kann. Sogar eine kleine
    Spielwaren- und Elektroabteilung ist da. Die Preise sind zum großen Teil in Ordnung, teilweise
    aber auch recht happig, da lohnt sich Vergleichen  außer man hat's eilig In Sachen Bekleidung ist die Auswahl zwar nicht gigantisch,
    zu einem ausdehnten shopping-Tag reichst wohl nicht, aber man finden zumindest
    die Basics (T-Shirt, Hemd, Hose, Pullover etc.) problemlos. Auch hier gilt: Nicht
    übertrieben teuer, aber Schnäppchen-Jäger und Sparfüchse werden leer ausgehen.
    Parkplätze sind immer genug vorhanden, wenn nicht direkt vorm Haupteingang,
    dann doch in unmittelbarer Umgebung. Minuspunkt ist ganz klar der Ladenschluss im 19.30 Uhr: Für
    Berufstätige ist 20.00 Uhr schon knapp. Wenn dann das einzige größere Geschäft
    in der Umgebung noch früher schließt ist das schon ärgerlich!
    Außerdem rechnet man
    damit einfach nicht! Es hat doch eigentlich jedes größere Geschäft bis 20.00
    Uhr geöffnet, da stand dann schon so mancher Kunde verblüfft vor verschlossener
    Tür! Lohnt sich die halbe Stunde Einsparung wirklich so sehr?

11.8.2012

Heute schnell mal einen Rucksack für 12,95 gekauft. Auch nicht teurer wie im Internet. Das Personal wurde zwar weniger, ist aber auffallend nett und freundlich.

• Qype User polimo…
    23.6.2013

Ich finde den Laden ziemlich gut, bin auch oft da und bekomme auch meistens was ich brauche. Was ich nicht so toll finde ist die Musik, die im Hintergrund läuft, außerdem ist die Luft manchmal sehr stickig.

• Qype User isaria…
    27.1.2012

war zufrieden,
    es gibt dort alles außer lebensmittel!