29.3.2013 Aktualisierter Beitrag

Früher ein Platz an dem man vorbei ging ohne Noitz zu nehmen, heute eine Schönheit. Wirklich eine der Sehenswürdigkeiten Pasings

25.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Kaufring ist Klasse!
    Seit über 10 Jahren bin ich Kunde und werde es bleiben, wie oft habe ich hier…
    19.10.2011

Aus nostalgischen Gründen gepaart mit kaufkräftigen Fakten schätze ich den alten Kaufring immer noch. Im EG neben dem Haupteingang tummeln sich nette und freundliche Verkäuferinnen  kompetent sind sie auch. Etliche Male Kapitale Schnäppchen aus dem Modesektor geschossen  bitte Geldschein einpacken und selbst probieren.

23.2.2013

Das Kaufring ist eines der Kaufhäuser, die man zwar nicht unbedingt ganz oben auf der Liste hat, aber doch immer wieder froh ist, dass es solche Einrichtungen noch gibt. Besonders, nachdem dierekt daneben die Pasing Arcaden eröffnet haben. Nach vergeblichen Suchen in den Arcaden kehre ich immer wieder zum Kaufring zurück und kriege schnell und unaufgeregt, ohne nerviges Gedudel mit an Körperverletzung grenzender Lautstärke, das, was ich suche. Die Verkäuferinnen sehen einen nicht als Störung, sondern haben noch das Wissen und die Freundlichkeit die es braucht um sich wohlzufühlen. Ich finde das Kaufring klasse, hoffentlich wird das nicht auch noch durch die Arcaden kaputt gemacht, wie schon so vieles in Pasing.

• Qype User 089-Ka…
    5.9.2011

Inzwischen ordentlich aufgemotzt und beherbergt Alex Brasserie  Sehr schick und ein echter Hingucker!