24.6.2010

Seit mehr als zehn Jahren sticht der Kay Foundation Shop förmlich aus dem Helmholtzkiez heraus.
    Hier finden ambitionierte Hobbygärtner alles was das Kleinstgärtnerbedarfsherz braucht und er kriegt sogar noch eine kompetente Beratung für eine erfolgreiche Pflanzenzucht aufgedrängt.
    Dafür ist der Kleinstgärtner ein paar Wochen später auch mehr als dankbar und erinnert sich gerne an die Tipps und Tricks der Kaya Foundation Fachberater zurück.
    Durch den ständigen Blick zu den niederländischen Nachbarn ist man hier technisch immer auf dem neuesten Stand.
    Neben den Kleinstgärtnerbedarf findest du auch Papers, Pfeifen und Vaporizer - eben alles, was man für eine "medizinische Kräuterinhalation" benötigt.
    Ich mag den Kaya Foundation sehr, obwohl der Inhaber beim ersten Besuch immer ein wenig skeptisch dreinschaut. Ich weiß aber nun, nach jahrelangen Besuch, dass er seine Kunden einfach gerne kennt und sie dann auch herzlich begrüßt.

• Qype User Meiste…
    8.10.2013

Klein wie eine Würstchenbude sauber wie ein öffentliches Klo empfängt die stehts arrogante Crew. Die unterschwellige Werbung durch exzessiv TV und exaushilfe Läusekopf Mischa lässt noch immer unkundige auf diesen Dixishop herein fallen.

• Qype User diging…
    11.7.2010

naja über den gartenbedarf kann ich nix sagen.. ich hab dort n vaporizer gekauft, und musste der herrn hinter der theke erst mal darauf hinweisen dass das gerät das ich wollte zu dem verlangten preis inklusive zubehör (akku und zweiter trafo mit anderem kabel) auf der homepage angeboten wurde, worauf dann auch n karton kam, in dem aber der trafo fehlte, da musste ich nochmal nachhaken.. dann zuhause stellte ich fest dass n weiteres zubehörteil fehlte, als ich dann nochmal in den laden bin wurde ich auch noch blöd vom verkäufer angebruddelt von wegen, wegen so nem kleinen teil ne stunde durch die stadt, die zeit müsste man erst mal haben (keine ahnung wied er auf ne stunde kommt, hat keine ahnung wo ich wohne..?)
    fand ich insgesammt ne sehr verpeilte und dann auch noch absolut unberechtigtermaßen unfreundliche begebenheit, trotz des günstigen preises und der großen auswahl daher von mir nur einen einzigen stern, und den auch nur mit wohlwollen..