24.9.2014 Aktualisierter Beitrag

Das Kebap Haus am Holzmarkt macht einfach den besten Döner in diesem Bereich. auch die Pide oder die Yufkas bestechen durch das frische Gemüse und das leckere Fleisch. Wahlweise gibts auch einen Döner mit gut gewürztem Geflügelfleisch, als Alternative zum normalen Kalbsfleisch.
    Hingegen zu einigen anderen Dönerläden bei denen ich war wird hier Der Döner in einem halben großen Fladenbrot statt in einem kleinen ganzen serviert, was ich ein Stück besser finde, da die Soße so nicht so leicht abhauen kann.
    Alles in Allem, besuchenswert!

5.5.2014 Vorheriger Beitrag
    • Qype User King-O…
    • Furtwangen, Baden-Württemberg
    16.11.2009

Das Kebap Haus ist ein sehr schlicht, aber schön gehaltener Schnellimbiss. Ich war schon mehrere Male dort und wurde nie enttäuscht was das essen angeht. Der Service ist ebenfalls sehr gut.
    Sowohl der normale Döner, als auch der Yufka haben einfach klasse geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, denn ich glaube eine Pizza Margeritha gibt es schon ab 3,50EUR oder 4EUR.
    Ich kann das Kebap Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und rate jedem der in Freiburg hunger bekommt und auf türkische Gerichte steht, dort vorbei zu schauen.