Kegelhof Kommunikationsküche ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

• Qype User songy…
    5.4.2012

Gestern war einmal wieder eine Vernissage, mit tollen, farbintensiven Bildern von Klaus Rockenbauer. Dazu tolle Gäste, super Essen, Prosecco und lockere Stimmung. Inspirierte Gespräche, neue Pläne, gute Verbindungen.Rundum eine gelungene Veranstaltung!

21.10.2011

Wer kennt die Kegelhof Kommunikationsküche noch nicht ? Dem ist eine Menge entgangen. Gerne treffen wir uns dort im Kreise von Gleichgesinnten, sei es mittags zum Business@Talk, oder abends zum Labern bei Labskaus, oder spannenden Vorträgen über das Thema Finanzplanung oder zur Eröffnungsfeier einer der vielen Vernissagen oder . Der VIELFALT der Kegelhof Kommunikationsküche sind keine Grenzen gesetzt. Am 17.DEZ.2011 treffen wir uns dort zum Bhutanesischen Nationalfeiertag, die Räumlichkeiten ähneln dem eines buddh. Tempels, zum Essen gibt es u.a. MOMOs und in diesem Jahr reden wir auch über die Hochzeit des Drachenkönigs