1.1.2014

Der erste Laden seit langem, der mal einen sauberen Kinderstuhl anzubieten hat! Insgesamt gepflegt und sauber. Essen schmeckt wie immer - das ist etwas positives für mich. ;-) Reichlich Parkplätze vorhanden.

• Qype User Heizun…
    9.9.2013

Eigentlich mag ich ja mc donalds und co. nicht. Das hier ist die große Ausnahme. Freundlicher Service und wirklich lecker ist das essen hier.
    So jede Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten. Für Kinder fehlen oft für das Kinder Menü, die Spielzeuge und die Rutsche für Kinder wurde draußen abgebaut. Das ist nicht gerade Familien gerecht.

23.2.2009

Lecker Hühnchen.
    Ich favorisiere eher die Filets, da ich nicht sehr gerne an Knochen nage.
    Hier sind besonders die Crispies und der Zinger zu empfehlen. Beides gibt es auch in meiner Lieblingsvariante scharf.
    Außerdem muss man unbedingt die Pommes Chili Cheese probieren. Ein Traum!
    Über die normalen Pommes, die bei KFC nicht so überzeugend sind, da sie ziemlich lasch sind, kommt eine Chili- und Käsesauce. Das macht die Pommes einzigartig.
    Letztes Jahr gab es als Aktion auch den MELTZ.
    Unschlagbar!!!
    Es handelte sich hierbei um einen Teigfladen, der mit Hühnerfilet (Crispies), Käse und einer Sauce gefüllt ist.
    Das schmeckt wirklich phantastisch.
    Leider gibt es den Meltz nur ab und zu in Aktionsmenüs, aber dann genieße ich ihn ausgiebig.

• Qype User Martin…
    27.8.2010

Das Kentucky Fried Chicken (KFC) am Mariendorfer Damm ist ein typisches Fast Food Restaurant. Die Ware ist austauschbar mit anderen KFCs und wie üblich leider meist frittiert. Das hat bei mir immer Sodbrennen zur Folge. Aber das kenne ich schon von Burger King und McDonalds. Das Essen ist so eine Sache: Es gibt etwas für den animalischen Typus (wir nagen uns zum Kochen durch) aber auch für das etwas zivilisiertere Essen wird mittels Crispies und diversen Filetburgern bedient.

Dazu kommt noch etwas sehr unappetitliches. Es nennt sich Chili- und Käsesauce und wird bei den knackigen Pommes verwand. Diese sind dann nach der Prozedur jedoch nicht mehr knackig. Es sieht irgendwie schon einmal gegessen aus, es ist aber superlecker!

Viele meiner Freunde erfreuen sich an den Maiskölbchen, dem Kartoffelpüree und dem Krautsalat (Coleslaw genannt).

Getränke kann man sich kostenlos nachfüllen, was ich in der sommerlichen Hitze gut finde aber im Winter nicht nutze.

Die Preise sind, wie auch bei anderen Fast-Food Imbissen eher hoch!

• Qype User LDSlkF…
    • Schönefeld, Brandenburg
    17.4.2009

Kann nicht nachvollziehen was an diesen panierten Hähnchenfilet-Stücken so gut sein soll.Ich gehe immer mit voller Erwartung in diesen Laden und könnte nachdem ich vorm Tresen stehe und in diese Behälter gucke sofort wieder gehen.
    - viel zu viel Marinade
    - zu wenig Variationen
    - zu wenig leckere Saucen
    - Preise übertrieben hoch
    - Burger pappig und trocken

Hey bei Aldi krieg ich 20 panierte Hähnchenbrustfilet Stücken für 2,49 hier soll ich das für ein Stück bezahlen ? Auch die Hähnchenburger sind furtztrocken.
    mein Fazit:die mit auf ehemaligen Urwaldgebieten in Brasilien gepflanzten gespritzten Sojakeimlingen gemässteten Hühner werden bei Kentucky stückweise für unverhältnissmäßig hohe Preise verkauft,wenn ich Huhn essen will, dann nur von Wiesenhof..

23.8.2012

Die Hähnchenteile haben mir genausi wenig wie die Saucen geschmeckt, die Burger waren in Ordnung, Preise recht hoch

24.5.2011

Edit: War heute mal wieder dort. Kurzentschlossen angehalten und gegessen. Immer noch sehr lecker, jetzt auch mit einem Top Service und immer noch mit 'Free refill'. Ab und zu wirklich lecker. Leider hat auch das mit anderen Saucen in den USA nicht geklappt, dort wurden nämlich die Wings im Sieb durch einen Topf warmer Sauce (Honey, Honey BBQ, BBQ etc) gezogen (Stichwort Wing Works). Aber dieses Restaurant ist nach seinem Umbau echt schön (wenn man bei einem Fastfoodrestaurant von schön reden kann). Wer dort hin geht weiß was er bekommt und mag es, wer es nicht mag sollte nicht meckern sondern es einfach meiden. By the wayheute ist Hot Wing Tag !

• Qype User gnilre…
    9.1.2009

Diese Filialie von Kentucky Fried Chicken macht einen sauberen Eindruck, die Toiletten sind okay und der Laden ist auch nicht überfüllt. Die Sitze sind gemütlich. Ich war mal Abends dort und es war wirklich angenehm! Vor allem, wenn man auf der Durchfahrt ist.

• Qype User som…
    23.2.2009

Super lecker die panierten Hähnchen oder Brustkeulen, ich bevorzuge nicht scharf dazu noch die leckeren Pommes und den Krautsalat nicht vergessen, die speisen bevorzuge ich halt .Der laden ist auch einladend sauber und gepflegt ,jeden Dienstag und Donnerstag ist ein Angebot also gut wenn man mit der Familie hingeht auf jeden fall zu empfehlen wenn man auf was fettiges steht.

• Qype User jinn…
    27.1.2009

mal ne nette Abwechslung zu den üblichen Fast Food restaurants, da es hier nur und ausschließlich Hühnchen gibt, wie der Name schon sagt. Bei der Bedienung geht leider immer etwas schief, oft wird was vergessen oder falsch berechnet, aber wenn man freundlich drauf hinweist kommt keine schnippische Bemerkung wie man das vielleicht gewohnt ist.

• Qype User ninosu…
    12.12.2008

Perfektes Ambiente direkt neben der Trabrennbahn. Das freie nachfüllen vorort ist sehr beliebt und wird auch oft ausgenutzt. Es gibt kaum Wartezeiten, und sie wiederholen jede Bestellung nochmals falls etwas daneben gegangen sollte. Die Preise sind ein ganz wenig überteuert, dafür aber superlecker!

• Qype User Maulko…
    24.7.2011

wer im wahrsten Sinne des Wortes mal die Schnauze voll hat von MCD oder BK, der ist hier sehr gut aufgehoben.

Hier gibt es Hähnchen satt!! Nicht umsonst ist hier der Firmenname Programm. Wer Burger essen möchte, der geht halt zur Konkurenz.

Die Aufmachung ist wie bei jedem Fastfoodladen gleich aufgebaut.

Das Essen ist sehr lecker, ist halt alles Geschmackssache.

Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür.

• Qype User Rejam…
    24.12.2012

das essen an sich ist sehr lecker  aber die preise gehen ja mal garnicht-um ehrlich zu sein war das KFC von vor 3jahren 1000mal besser

22.4.2012

war heute nach längerem mal wieder hier und habe mir, wie immer 6 scharfe hähnchenteile zum mitnehmen bestellt.
    wurde normal freundlich bedient und der verkäufer gab mir auch von einem fast leeren blech das gewünschte.
    zu haus angekommen war ich dann sehr enttäuscht.
    das fleisch war TOTAL trocken und die scharfe panade hatte ich auch in besserer erinnerung.
    hoffe sehr das war ein einmaliger ausrutscher.
    war ca 16 uhr dort, also zur besten geschäftszeit

• Qype User bigbä…
    22.9.2011

Hier bekommt man wirklich gutes Essen. Leider wurde mir beim letzten besuch, eine halbe Stunde vor Feierabend, gesagt das es zu lange dauern würde meinen gewünschten burger jetzt noch herzustellen. Sehr schlechter Service. Daher nur 2 Sterne.