19.3.2013

Ich war heute zum ersten mal im KFC in der Ulmer Straße.
    Der Service war sehr freundlich und meine Bestellung war im nu auf dem Tablet. Die freien Tische waren alle sauber. Nirgends lagen noch Tablets oder ähnliches rum.
    Ich hab mich für ein ein Kombi Box entschieden. Sie bestand aus 3 HotWings, 2Crispys, 1Hähnchenteil und als Beilag gab es Pommes und Coleslaw. Ein Getränk mit free refill.
    Die HotWings und das Hähnchenteil haben super geschmeckt. Die Crispys waren mir ein wenig zu trocken. Der Krautsalat war lecker. Das schlechteste waren die Pommes. Die waren nicht knusprig und auch nur noch lauwarm.
    Das mit dem free refill haben einige teenager sehr wörtlich genommen und haben einen Bucket mit Cola gefüllt. Und das haben sie die ganze Zeit gemacht als ich da war. Es scheint keinen interressiert zu haben.

6.8.2012

I love KFC!
    Sehr nettes Personal was ja nicht selbstverständlich ist für ne Fastfoodkette.
    Essen immer frisch, warm und lecker!

• Qype User julyat…
    17.8.2009

Ich liebe KFC.
    Meiner Meinung nach um Welten besser als McDonald`s, geschweige denn Burger King.
    Der Service ist um einiges freundlicher, eigentlich der freundlichste Service überhaupt, den ich je in einer Fast-Food-Kette erlebt habe.
    Das Essen ist lecker, es gibt für jeden Geschmack etwas. Getränke können kostenlos selbst nachgefüllt werden.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Die Waschräume sind sauber, sowie das gesamte Restaurant meist.

• Qype User MarkGG…
    11.1.2008

Erst braucht es ewig, bis ein KFC in Stuttgart eröffnet und dann gibts in kurzer Zeit zwei. Auch für die Filiale in Wangen gilt: Genug Parkplätze, Free Refill, leckeres Essen. Und auch hier der Nachteil: Am Wochenende nur bis 1 Uhr geöffnet.

• Qype User bendan…
    23.3.2011

Wie überal ist es hier auch sehr lecker habe heute fast 3 stk. Extra bekommen es lohnt sich auf jeden fall vorbeizu schauen

5.7.2009

irgendwelche hähnchen-trümmer in fad oder hot, und dazu krautsalat, wer braucht sowas, und dann noch pepsi

no points

• Qype User up073…
    • Nohfelden, Saarland
    16.6.2011

Muss zuerstmal sagen, dass dies mein erster Besuch im KFC war und ich schon viel gutes, aber auch schlechtes gehört hatte.
    Da ich hier in der Kategorie FastFood bewerte, vergleiche ich auch nicht mit Gourmet Restaurants etc. sondern bspw. mit MC Donalds bzw. Burger King.
    Deshalb auch mein Urteil: Absolut super.
    Parkplätze gibt es genug.
    Das Personal war dermaßen nett und wir haben noch ein paar Teilchen ohne Aufpreis reingepackt gekriegt in den riesen Eimer.
    Alles ist sauber und das sind vor allem auch die Toiletten.
    Getränke kann man sich stets nachfüllen und wer Schärfe nicht so verträgt, sollte ruhig den Krautsalat dazuessen. Der ist lecker und neutralisiert.
    Die scharfen Schenkel sind meine Lieblinge und sehr saftig. ;)
    Alles in allem ein gelungenes FF Restaurant, das man ruhig mal besuchen kann und wo man immer satt raus geht.
    P.S.: Man unterschätzt leicht, wie satt diese kleinen Dinger machen. Also vielleicht lieber weniger ist mehr und bei Bedarf nochmal nachbestellen.

• Qype User befre…
    • Cottbus, Brandenburg
    21.8.2008

JamJam, ich lieeeebe Kentucky Fried Chicken. Am geilsten ist immer noch der riesige ChickenWings Eimer. Da könnt ich mich reinlegen. Schade das es in Deutschland so wenige von dieser FastFood Kette gibt. Wohl in keinem anderen FastFood Stand kann man sich so Kohlenhydratarm ernähren. =) Wenn es in meiner nähe nur auch so ne Bude geben würde. =( So muss ich immer eine Suchen, wenn ich mal Geschäftlich unterwegs bin =(

• Qype User Scarfa…
    25.6.2009

Tische voll mit Tabletts u. Essensreste
    Note 6

• Qype User faridd…
    20.7.2011

Wir warren zu 4rt und fur 30 euro super sat gegessen.ich finde echt gut.shade dass es keins im Zentrum gibt

• Qype User uwegut…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    3.4.2012

Ja denn KFC habe ich vorher auch erwähnt als es un den Laden in Mühlhausen ging. Toller Service klasse essen und gut erreichbar in der Ulmer Strasse

• Qype User tsp…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    26.9.2010

Waren gestern nach einem Konzert hier essen. Alles sauber, Bedienung OK, viele Parkplätze. Ein typischer, guter KFC.