Zertifizierte Google AdWords Agentur.
Wir erstellen und betreuen Google AdWords Kampagnen für Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen.
Unsere Kunden haben monatliche Klickbudgets zwischen 300 und über 10.000 EUR.
GRATIS Analyse von bestehenden AdWords-Konten.

Firmengeschichte

Hat 2002 eröffnet.

Als freiberuflicher Marketing-Berater unterstützte der Gründer der Keyword-Experte GmbH, Marcus Schütter, von 2002 bis 2008 mittelständische Kunden im strategischen Marketing.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten wurden hunderte von AdWords-Kampagnen für Kunden konzipiert, eingestellt und kontinuierlich optimiert.

Heute ist die Keyword-Experte GmbH eine der angesehensten Google AdWords Agenturen in Deutschland, worauf wir sehr stolz sind. Wir sind ein "Zertifizierter Google Adwords Partner", dies bedeutet dass unsere Mitarbeiter die Prüfung zum "Qualified Professional" bestanden haben und wir pro Quartal mehr als 100.000 US$ an Kundengeldern betreuen.

Im Januar 2012 haben wir darüber hinaus die Zertifizierung des Bundesverbandes der Digitalen Wirtschaft (BVDW) erhalten. Dieses SEA-Zertifikat ("Search Engine Advertising") erhalten nur Agenturen, die vor einem  unabhängigen Experten-Gremium ihre professionelle Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenzufriedenheit belegen können.