• Lichtenrader Damm 271
    Reifeneinzelhändler mit Werkstätten

Tempelhof
    • Qype User AutoSo…
    9.9.2010

Eine wirklich gute und absolut seriöse Kfz.- Werkstatt mit schnellem und korrektem Werkstattservice. Die Kostenvoranschläge werden genausten eingehalten und die Ausführung der Arbeiten erfolgt flott.
    Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Firma Erich & Jahn Motorsport GmbH zusammen und empfehlen diese uneingeschränkt!

Viele Kunden haben wir hier schon hergeschickt. Alle sind zufrieden.

• Qype User Martin…
    27.6.2009

Die Kfz.- Schmiede ist ein kleiner deutsch geführter Meisterbetrieb, der qualitativ solide und preislich im günstigen Rahmen liegt. Die Mitarbeiter sind zu 99% sehr nett, aber manchmal ein klein bissel mürrisch, wie es eben Kfz.- Schrauber nun mal eben sind. Die Qualität der Arbeit ist einwandfrei. Im Laden gibt es eine kleine angenehme Wartezone, wo man auf sein Auto warten kann.
    Ich empfehle diesen Laden!

• Qype User Axolot…
    14.9.2012

Ich bin total enttäuscht.
    Die Mechaniker waren Anfangs sehr freundlich.
    Bei mir musste Spur und Sturzeingestellt werden.
    Das hat wohl wegen eines falschen Teils am Auto aber nicht geklappt.Die Arbeit wurde nach 15min. abgebrochen und ich sollte 65 EUR bezahlen.Mir wurden 5EUR Rabatt gegeben weil ja nicht eingestellt werden konnte!! Also 60EUR bezahlt für nichts und keine Rechnung bekommen!
    Service wäre gewesen wenn sie gesagt hätten.Junge, bau das richtige Teil ein und komme dann wieder!
    Ich hätte dann gerne einen "Zehner"in die Kaffeekasse geworfen und wäre dann wieder gekommen.
    Nee,da sieht mich keiner mehr!!! Bin enttäuscht und sauer!