• Qype User ben200…
    26.7.2011

War kürzlich mit meinem Skoda Superb zum Zahnwechsel in dieser Werkstatt

alles TIP TOP zu einem SUPER Preis. Der Mechaniker Markus ist echt kompetent, freundlich + schnell.

• Qype User pipoma…
    19.7.2011

Super werkstatt, Gut, zuverlässig, günstig. Bin schon seit Jahren Kunde hier. Immer GUT + PREISWERT

Über uns
KFZ-Meister Richard Greiner

Die KFZ-Werkstatt Greiner in München Schwabing wurde Ende 1979 vom KFZ-Meister Richard Greiner in München Schwabing gegründet.

Schnell erreichten wir, durch Service und Kundennähe, die Kunden in München Schwabing und Umgebung.

20 Jahre später übernahmen wir eine Werkstatt in München Milbertshofen.

Seit 1985 werden in den KFZ-Werkstätten wöchentlich, durch den TÜV Süd München, die HU/AU durchgeführt.

Die KFZ-Werkstatt Greiner in München Schwabing u. Milbertshofen waren die ersten Tankstellen mit Werkstatt, in welcher der TÜV Süd München diese Leistung anbietet.

Unsere Kunden profitieren von unserer über 25 jährigen Partnerschaft mit dem TÜV Süd München.

Das Motto von Richard Greiner und seinem Team?

Zuverlässige Leistung zu fairen Preisen!

Firmengeschichte

Hat 1979 eröffnet.