25.10.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Sortierter Laden mit einem riesigen Lager. Da brauchen die Jungs dann auch schonmal bis zu sechs Minuten um etwas zu holen.

Nett, zuvorkommend, der Werkstattservice hätte in meinem Fall (Batterie wechseln) zwei Stunden Wartezeit bedeutet, daher habe ich das Angebot nicht genutzt.

Tipp: Gleich nebenan ist der Discounter Penny, dann kann man gleich Einkauf und Reparatur verbinden.

6.3.2014

Ich habe auf kfzteile24.de meine Artikel bestellt. Dann nicht lange später eine Bestätigung erhalten, ich kann meine Artikel abholen. Da ich in Frankfurt wohne und ab und zu in Berlin bin, habe ich dann 1 Tag später meine Artikel abholen wollen. Erst mal an die Kasse weil ich mir dachte, es steht ja zur Abholung bereit. Also an die Schlange angestellt. Dann war ich dran und oh Wunder, ich muss trotzdem erst an den Beratungsschalter und da stand ich die nächsten 15-20 Minuten am Schalter. Der Mitarbeiter war unfreundlich und sichtlich angenervt. Meine Bestätigung kurz gezeigt und dann wieder zur Kasse und noch mal 15 Minuten gewartet. Dann noch mal 15 Minuten auf meine Teile gewartet und dann kam auch wieder der angenervte Mitarbeiter mit der frohen Botschaft: Ein Artikel haben wir nicht da von meiner Bestellung die ja bestätigt wurde, das ich alles abholen kann. Jetzt war ich sichtlich angenervt aber ein Lösungsvorschlag kam überhaupt nicht um mich zufrieden  zu stellen. Preise sind Top aber Mitarbeiter und Organisation ein Flop.

Ps. Ihr wart schon mal besser...

• Qype User pittip…
    17.12.2012

Super laden.hole da alle meine Sachen fürs Auto.

• Qype User fgissi…
    4.8.2012

Sehr spitzfindig: Unter sofortiger Auftragsannahme versteht der Laden nur eine Terminvergabe, wie die Servicekraft augenrollend erklärt. Das sei eben keine sofortige Werkstattannahme.
    Naja, nachdem ich dann zum zweiten Mal  diesmal mit Termin - da war, wurde alles einwandfrei gemacht. Der KFZ-Mechatroniker erklärte alles und beantwortete auch noch Fragen zu ein paar weiteren Reparatur-Themen am Fahrzeug geduldig. Ersatzteile (Auspuff und Kleinkram) waren direkt vorrätig (kann man auch im Onlineshop auf kfzteile24.de checken), und es wurde auf der Werkstattrechnung der Onlineshop-Preis dafür berechnet. Die halbe Stunde, dies gedauert hat, konnte man gut nebenan bei pure natur verschlendern.