• Qype User mare19…
    9.9.2013

KURZFASSUNG:
    Super Laden! Geht dahin und futtert euch rund!
    Heute waren wir zum ersten mal dort. Eine gute Gelegenheit die ersten Eindrücke zu schildern.
    Sauber! Das war das erste was auffiel. Bis in die letzte Ecke gewischt, kein Staub und Schmutz weit und breit.
    Helle und freundliche Atmosphäre bestimmte das überraschend große Lokal.
    Die Bedienung war freundlich, unkompliziert und aufmerksam.
    Das Buffet war abwechslungsreich und hatte Highlights die mir so noch nicht bekannt waren, z.B. ein leckeres Lebergericht.
    Das sushi war frisch und zu meiner schmerzhaften Überraschungen wird hier echter Wasabi verwendet, kein grün gefärbter Meeretich.
    Ein tolles Dessertbuffet mit exotischen Eissorten und vielen toppings rundete das ganze ab.
    Das Restaurant Kahn hat heute Stammgäste gewonnen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
    Was ist das Mongolen-Fondue? Und kann man die bunten Hüte und Mantel die am Eingang liegen anziehen?
    Spannende Dinge, die ich nun entdecken werde.

• Qype User lparob…
    12.11.2012

Den Vorrednern schließe ich mich gerne an. Zwar ist das Sushi dort natürlich nicht mit richtigem Sushi zu vergleichen, aber deswegen geht man da ja auch nicht hin. Was ich sehr gut finde ist, dass hier auch jeder in einer Gruppe von 10 Leuten etwas für sich finden und glücklich nach Hause gehen würde. Das Angebot ist so groß und es wird alles abgedeckt. Einfach genial. Ich frage mich manchmal wie sich das noch rentiert, aber es funktioniert ja scheinbar.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich Fisch und Fleisch braten zu lassen. Frischer gehts nicht und schmeckt super!

30.4.2011

beim Einkaufen, den Umbau zu dem jetzigen Restaurant verfolgt, gestaunt wie gross es werden soll. Seit ca. 3 Wochen geöffnet, heute sponatn entschlossen dort Essen zu gehen, hatten erwartet, dass einige Gäste anwesend sind aber wir haben wirklich gestaunt, es war gerammelt voll, alle Altersgruppen, viele Asiaten. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch für 2 Personen, die nachfolgenden Gästen mussten warten.
    Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und unsere Getränke kamen auch schnell. Wir stürmten dann das Büffet, eine wirkliche qualitative und Quantitative Auswahl, wir haben viel aber nicht alles probiert, es hat alles wirklich gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Das Eröffnungsangebot für 8,90 Euro läuft heute aus, dann kostet das Essen vom Büffet 13,90 Euro.
    Besonders zu erwähnen ist auch das sehr gute Personal.

9.12.2011

Ich war mit meinem Freund und dem Groupon-Gutschein im Khan und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Das chinesische (das übliche, welches man überall bekommt) Büffet war gut und wurd konstant aufgefüllt, aber zudem gab es noch eine kleine Sushi-Variation und ein frisches Büffet, worauf man sich beim Mongolen ja am besonders freut, da man sich dies selbst zusammengestellt frisch mit der Sauce nach Wahl grillen lassen kann  und DAS war absolut top! Sowohl Fisch als auch Fleisch ein Gedicht! Es gab auch Sorten, die ich noch nicht kannte, aber auch die kann ich mir nicht besser vorstellen. Das Dessert-Büffet sah toll aus, aber dazu reichte es sowohl mir als auch meinem Freund aus Platzmangelgründen im Magen nicht mehr. Super gerne wieder!
    Warum nur 4*? Der Service könnte echt noch ein wenig freundlicher sein.

30.12.2012

Riecht gut hier. Der erste Sinneseindruck von außen.
    Innen war es früh am Abend schon recht voll, viele asiatische Gäste waren da.
    Die Auswahl am warmen Buffet ist endlich auch mal etwas anders als Standard, das Sushi auch ganz ordentlich.
    Für das mongolische Buffet sind viele Zutaten da, was den Fisch angeht, steht eine große Auswahl Tintenfisch und Sepia bereit.
    Was mich persönlich aber nervt ist, dass man am Grill auf seinen Teller warten muss, das können andere mit Klammer und Tischnummer besser.
    Klar, das Warten arbeitet zeitlich gegen das Sättigungsgefühl, zeitweilig gab es aber eine lange Schlange vor dem Grill mit entsprechender Wartezeit. Wäre das nicht gewesen, hätte ich volle 5 Sterne gegeben.
    Aber dennoch werde ich Khan wieder besuchen. War sehr lecker.
    Ergänzend noch, Khan bietet Hot Pot an, das sah am Nachbartisch sehr lecker aus.

• Qype User cache_…
    25.4.2011

Großartiges Buffet, teils "klassische" asiatische Küche, teils rohe Zutaten welche nach eigenen Wünschen frisch zubereitet werden. Extravagante Zutaten wie Känguru, Strauß und Hai (deshalb nur 4 statt 5 Sterne) und eine große Auswahl an Meeresfrüchten
    Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend
    Das war bestimmt nicht das letzte Mal

17.2.2012

Also, meine Frau und ich waren mit einem Gutschein dort.
    Das Essen war Prima. Die Gerichte waren sehr lecker und die Auswahl war auch völlig ausreichend. Leider konnten wir das Sushi nicht mehr probieren. Waren nämlich papp satt.
    Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Wir fühlten uns wohl.
    Die Bedienung war auch sehr freundlich zu uns. Und hat uns alles zum Bufett
    genau erklärt.
    Wir werden auf alle Fälle wieder hingehen.

• Qype User shopah…
    14.12.2012

Wir waren hier in einer Mädels Runde und wurden zunächst freundlich bedient, bis die Kellner gesehen haben, dass wir einen guten Hunger mitbrachten und großzügige Portionen konsumierten. Wenn ich 14 EUR für all you can eat exklusive Getränke bezahle, dann ist es für mich eine Selbstverstänlichkeit so viel zu essen, bis ich satt werde. Bei wenig Hunger bezahle ich keine 17 EUR (inklusive Getränke) beim Asiaten, da es selbst beim besten normalen Asiaten weniger kosten würde. Ich habe sogar einmal erlebt, dass eine Dame mit den Worten für Sie ist jetzt Schluss rausgeschmissen wurde. Entweder man entscheidet sich für ALL YOU CAN EAT oder man lässt es sein, aber DAS ist eine bodenlose Frechheit. Das Essen an sich schmeckt ganz gut, aber es gibt weitaus bessere Asiaten.
    Essen: 3*
    Service: 0*

1.10.2013

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden hier. Die freundliche Bedienung, das tolle Büfett haben uns so gut gefallen, dass wir heute mit 12 Personen Geburtstag gefeiert haben. Alles in allem war es super.
    Die Räumlichkeiten sind gut aufgeteilt und gemütlich.
    Die Krönung- als Geburtstagspräsent habe ich einen Gutschein für das Büfett bekommen.

• Qype User zwente…
    9.1.2012

Wir waren am 06.1.2012 eher zufällig im Khan
    Das Restaurant war brechend voll, dennoch wurden wir freundlich begrüßt und bekamen den letzten Tisch. Wir haben gar nicht lange die Karte studiert, sondern das Buffet gewählt, gute Wahl.
    Die Vielfallt des Buffet's läßt sich nur schwer wiedergeben, überwältigend! Für jeden Geschmack war etwas dabei, alles lecker und von guter Qualität. Sogar eine offene Garküche ist vorhanden und man kann sich selbst ausgesuchte Zutaten auf der heißen Platte mit verschiedenen Soßen zubereiten lassen! Selbst Sushi ist zusätzlich, neben reichhaltigen Nachspeisen im Angebot - und das alles für EUR 13.90!!! Tisch reservieren ist eigentlich Pflicht, wir hatten Glück! viel Vergnügen und guten Appetit

10.7.2013

Dieser Restaurantbesuch hat sich gelohnt. Ein toller Kellner, ein angenehmes Ambiente und ein reichhaltiges Buffet und das zu einem klasse Preis. Ich komme gerne wieder.

• Qype User fahrra…
    10.10.2012

Wir freuen uns jedesmal dort essen zu gehen. Das Buffet wird immer sofort nachgefüllt und auch das benutzte Geschirr wird sofort vom Tisch weggeräumt - vorbildlich finden wir.
    Das essen selbst ist super frisch und wenn es noch frischer gehen soll, kann man sich selber was zusammenstellen und zubereiten lassen. Wir kommen wirklich gerne dorthin. Macht weiter so.
    Fahrradteam Meincke

• Qype User hsvfa…
    21.8.2011

Sehr einladende, frisch zubereitete Gerichte ( vor allem beim Büffet!), Sushi, und mongolische Grillspezialitäten, die man selber zusammenstellen kann. Schön eingerichtetes Lokal, nettes Personal.

Mir hat es sehr gefallen, komme gerne wieder =)
    Mittagsbuffet = 7,80 EUR (jetzt nur noch 6,50 EUR)
    Mongolisches Buffet = 13,80 EUR (jetzt nur noch Euro 10,80)

• Qype User DJ_Gra…
    14.4.2012

Wir waren zum Ersten Mal in der Khan Mongolei,weil wir nur Gutes vom Restaurant gehört haben!
    Die Einrichtung ist echt gut ausgewählt,das Personal ist freundlich & schnell.
    Das Buffet ist Erste Klasse,da findet man echt alles was das Herz begehrt :D
    Das Live Cooking hab ich persönlich selber noch nicht ausprobiert, aber wohl beim Nächsten Mal. Preisleistungverhältnis ist Super,fürs Buffet 13,80 EUR & für ne 0,4 Cola 2,80 EUR finde ich Gerecht!
    Ich empfehle vorher einen Tisch zu Reservieren,weil es war ziemlich Voll im Laden,aufgrund vieler Geburtstagsfeiern. Wir kommen aufjedenfall wieder :D

2.6.2013

Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Da ich persönlich ja ein Fan von mongolischen Buffets bin und am liebsten die Speisen esse, die frisch warm gemacht werden, kann ich nur jedem das Restaurant ans Herz legen. Das Personal ist nett und aufmerksam, man fühlt sich dort nicht wie bei manch anderem Mongolen wie im Bahnhof (Lautstärke) und die Speisen sind alle samt sehr frisch. Was man dort alles als nachtisch bekommt, kann man gar nicht alles beim ersten Mal probieren. Die Getränkepreise sind etwas hoch aber das ist in Restaurant ja leider normal ;-)
    Wir kommen gerne wieder :-)

• Qype User Arianc…
    4.1.2013

Nein, Khan gehört auch nicht zu meinen Lieblingslokalen. Das Essen ist nicht wirklich frisch zubereitet sondern etwas fertiges von irgendeinen Großhändler. Das kann man sich bereits bei den Frühlingsrollen ansehen und hört irgendwann am Ende auf. Es ist nicht besonderes, bis vielleicht auf die Zubereitung des Frischfleisch auf dem Grill, daher auch zwei Punkte.
    Wenn ich zum China_Mann gehe ist es doch auch was anderes und bei meinem China-Mann werden die Frühlingsrollen noch selbst zubereitet.
    Mir gefällt der Laden nicht, schade!
    Arianca

• Qype User FrankW…
    9.10.2013

Super Essen!
    Super Service!
    Gute Auswahlmöglichkeiten!
    Schöner laden!
    Wir kommen auf jedenfall wieder !!! ;o)

7.9.2012

Frische Zutaten von heißen Platten.
    Mittlerweile gibt es diverse Restaurants in Hamburg die Mongolisches Barbecue anbieten. Viel zu tun mit der mongolischen Küche hat das wahrlich nicht, sondern ist eine Art des japanischen Teppanyaki, bei dem die Speisen auf heißen Platten direkt am Tisch zubereitet werden. Schön, wenn man das weiß, aber Essen selbst macht dann doch wesentlich mehr Spass und deswegen sind meine Süße ich auch gestern Abend im Khan Mongolei gewesen, um mal richtig zu schlemmen.
    Das Restaurant liegt in Hummelsbüttel, wo ansonsten nicht viele Restaurants und auch nicht soviel anderes los ist. Dafür findet man in den Seitenstraßen gut Parkplätze, wenn die vor dem Restaurant schon belegt sind. Beim Betreten des Restaurant fiel mir zuerst die große Bar auf, dann das großzügig gestaltete Bufett und der offen gestaltete Gastraum. In einer Ecke befindet sich die offene Küche.
    Wir kamen um 19:30 Uhr an. Das ist wohl mitten in der Hauptstoßzeit. Eine Servicekraft erklärte uns freundlich wie hier gegessen wird. Mit einem leeren Teller sucht man sich die Zutaten zusammen (Fleisch, Fisch, Gemüse, Sättigungsbeilagen), geht zum Tresen an der Küche, nennt dem Koch eine Soße und wartet auf die Zubereitung seiner Speise, soweit zum Mongolischen Barbecue. Ansonsten bietet das Restaurant diverse fertige Gerichte, darunter auch sehr leckeres Sushi, einige Suppen und eine recht große Auswahl an Nachspeisen, dabei auch einige sehr exotische Eissorten. Gewundert hat mich nur, dass auf tatsächlich Pommes im Angebot waren. Denke mal hier hat man an die Kinder gedacht, die oft ja wenig mit den asiatischen Aromen anfangen können.
    Der Service leistet hier fast durchgängig gute Arbeit. Die ersten Getränke sind schnell am Tisch. Danach mussten wir teilweise länger warten und unsere Teller wurden erst nach einem Hinweis abgeräumt. Bezahlt wird an der Kasse. Bei der Zubereitung des mongolischen Barbecues entstehen teilweise Schlangen und man wartet schonmal 10 Minuten. Da würde ich mir einen zweiten Koch wünschen. Dafür sind die Zutaten von toller Qualität und die Auswahl groß. Der Geschmack ist gut und man findet sicherlich etwas, dass man vorher noch nicht gegessen hat. Empfehlen kann ich die Spezial Soße und die Mongolische Soße, so scharf ist die gar nicht ;).
    Das Restaurant Khan Mongolei bietet mit seinem mongolischen Barbecue eine große Auswahl an Speisen. Daneben gibt es Sushi, Suppen und eine Menge Desserts. Die Preise sind moderat. Zur Hauptzeit kann es mal sein, dass man mal warten muss, ansonsten läuft es gut. Hier kann man einen schönen Abend verbringen ;).

26.4.2012

Das Lokal ist in einer vielleicht etwas speziellen Lage. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Es war relativ voll. Das Publikum ist gemischt  meiner Meinung nach teilweise Buffet-kompatibel. Es gibt eine breite Auswahl an Speisen und meiner Meinung nach zu viel, um alles zu probieren. Der Preis von 13,80 Euro ist unschlagbar. Die Auswahl der zu bratenden Sachen ist riesig  es gibt dazu ein Menge Soßen. Der Service bleibt überrachend entspannt bei der Menge an Gästen.

22.12.2011

Wow, das war mal lecker heute abend!
    Und das bei einem gigantischen Preis-Leistungs-Verhältnis, insebsondere Mittwochs!
    Wir waren rund um zufrieden, hatten zu viert das mongolische Barbecue und wenn man die richtigen Saucen bei der Zubereitung trifft, schmeckt es wie in Hong Kong, endlich mal! Auch die Desserts sehr authentisch (Sesambällchen, Klebereisbällchen mit schwarzer Bohnenzuckerpaste (die habe ich schon ewig gesucht, in Schland), schwarzes Sesameis gut die Mousse au Chocolat jetzt nicht ganz so authentisch aber trotzdem lecker!) Dazu ein wirklich netter und aufmerksamer Service (wahrscheinlich waren die armen in letzter Zeit Groupon-geschädigt, wenn ich so die Vorschreiber lese ;-) ) Dazu noch eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen, inkl. Antipasti und Sushi und ein breites vorbereitetes fertig zubereitetes Sortiment an chinesischem allgemeinbekannten Essen.
    Fazit: Hier werden wir Stammgast! 5* +

15.2.2012

Also ich war gerade mit einer Bekannten dort essen und kann mich den überragenden Bewertungen hier nicht anschließen.
    Vorweg das Positive: die gebackene Banane war lecker ;-) und die Herren hinter der Bratstation waren sehr nett.
    Jetzt zu dem Rest und das auch kurz und bündig: unser Kellner war, sagen wir mal, mürrisch und wortkarg. Er fragte uns: Sind sie zum ersten Mal hier? Wir: ja und dann ging er. Mit ihm verlief der weitere Abend so. Ohne uns anzuschauen, räumte er die Teller ab. Kein danke, kein bitte
    Die schon fertigen Sachen beim Buffett (Ente, gebackenes Huhn etc.) waren ok, aber mehr auch nicht. Und teilweise nur noch lauwarm, oder sogar schon kalt. Die Sushiauswahl ist ein Witz. 2 Sorten auf einem kleinen Tablett. Dann sollten sie es lassen. Die rohen Sachen, die man sich zum braten zusammen stellt, sahen teilweise etwas angelaufen aus. Nicht mehr frisch und schön. Den Fisch haben wir sicherheitshalber nicht genommen.
    Die Speisen wurden teilweise gar nicht nachgefüllt oder es hat sehr lange gedauert.
    Ich kann hier, im Vergleich zu Mr. Cherng und dem 4Mosa (gleiches Prinzip und fast ähnlicher Preis p.P.), nur 2 Sterne vergeben.

• Qype User ricwe…
    15.9.2011

Das Angebot ist riesig, das Essen lecker und auch der Service funktioniert gut. Von Sushi über Pekingsuppe, Frühlingsrollen, Sate-Spieße, Leber und gebratenen Garnelen, Wok-Gerichten und köstlichen Nachspeisen ist alles da, was dem Schlemmerfreund das Herz höher schlagen lässt. Dieses Restaurant kann ich jedem wärmstens empfehlen, der ausgiebig zum kleinen Preis speisen will jedoch nicht an Qualität oder Hygiene sparen möchte!

• Qype User jasper…
    1.12.2011

Ein Asiate ohne die übliche Chinadeko! Modernes design, sehr sauberes Restaurant. Die sanitären Einrichtungen ohne Tadel. Nun aber zum wichtigsten: Das Essen ist wirklich gut. Das Buffet hält weit überdurchschnittlich viele und gute Speisen bereit, die fortlaufend ergänzt und aufgefüllt werden. Das selbst auszuwählende mongolische Gericht wird individuell mit exotischen Fleischsorten und div. Gewürzmischungen angeboten. Sehr zu empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet. Zum Abschluß nur eine Bitte an die Gäste: BITTE lasst unbedingt noch etwas von dem wahnsinnigen schwarzen Sesam- und grünem-Tee-Eis übrig. Die 2 Sorten sind unbeschreiblich gut!

5.7.2011

Dieser Laden ist zu empfehlen! Ordentliches Buffet, gutes Personal und ganz angenehmes Ambiente. Sieht allerdings auch vom Essen genauso aus, wie alle anderen "Buffet-Anbieter" in Hamburg. Beim Eisbuffet darf man nicht viel erwarten.

• Qype User mypeac…
    19.10.2011

wir waren grad mit einem gutschein bei khan und ich muss sagen, dass buffet ist wirklich sehr schön, schön angerichtet und gute auswahl. das personal ist allerdings sehr unaufmerksam  also daran muss gearbeitet werden. keine freundlichkeit oder ähnliches. der koch am live cooking hat einem das essen auch nur so dahin gedonnert.

aber alles in allem kann ich den laden empfehlen, für 13,90 bekommt man so ein buffet dieser art nirgendwo.

tipp: am tisch liegt eine kleine umfrage aus, wie man den laden etc. findet. wenn man das ausfüllt bekommt man einmal buffet zum geburtstag gratis:)

17.9.2012

Super-Auswahl, Spitzen-Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hier stimmt einfach alles. Das mongolische Buffet bietet wirklich jedem etwas leckeres, selbst Sushi fehlt nicht. Nach dem glücklosen Steak-Haus an dieser Stelle wirklich ein Highlight in Hummelsbüttel und Umgebung. Unbedingt ausprobieren !!! Und der Service von Vincent ist Spitze!!!

• Qype User Lexvan…
    6.12.2012

Mein Lieblingsrestaurant in Hamburg :) Das all-you-can-eat-Angebot ist unschlagbar in Preis-Leistungs-Verhältnis und auch als Student erschwinglich. Das Essen ist einfach superlecker und die Bedienung immer freundlich und nicht aufdringlich. Bisher war ich immer sehr zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen. Ich vergebe 5 wohlverdiente Sterne :)

15.2.2013

Seit ca. einem Jahr gehe ich hier sehr gerne zum Essen, da alles sehr frisch zubereitet ist und immer
    neu aufgefüllt wird. Die Bedienung ist auch recht freundlich, sehr lecker auch das Eis mit vielen
    China Spezialitäten.Deshalb gebe ich der Gaststätte 5 Sterne.

• Qype User Romeoe…
    1.5.2013

Gutes AYCE mit fairem Preisleistungsverhältnis.
    Wir kommen gerne wieder!

• Qype User Hotti2…
    12.6.2011

Sehr sehr leckeres und umfangreiches Mittagsbuffet zu günstigem preis.
    Wir haben für 2 Personen insgesamt 24 Euro gezahlt, jeder hatte ein Getränk zum Buffet.
    Von Merresfrüchten über Ente und Hühnchen in verscheidenen Varianten bishin zum Suhi und jeder Menge Nachtisch alles vorhanden. Sehr zu empfehlen ist die ist die Erdnusssoße und die Sweet-chili Soße.
    Es gibt alles was das "Asia-Herz" begehrt und auch für Vegetarier gibt es jede Menge Auswahl.
    Nur 4 von 5 Sternen, weil es mich persönlich stört, wenn die Bedienung schon lauert wann der Teller endlich leer ist um ihn abzuräumen.
    Aber ansonsten immer gerne wieder :)

• Qype User RomyKr…
    26.6.2011

Wir waren am Freitag mit einem Groupon Gutschein im Khan Mongolai und haben so nur die Hälfte bezahlt, dass heißt 13,80 Euro für zwei Personen.

Am Buffet gab es fertige Speisen, das mongolische Buffet, was dann vor den Augen der Gäste zubereitet wird, sogar Sushi und ein Nachspeisenbuffet.

Es war alles superlecker, superfrisch, eine große Auswahl und die Desserts einfach nur toll.
    Die Bedienungen waren durchweg freundlich und auch mit Gutschein war man Gas erster Klasse.

Im Vergleich zu Mongos deutlich günstiger und mehr Auswahl.
    Wir kommen wieder, auch ohne Gutschein.
    Nur zu empfehlen.

7.10.2011

Sehr empfehlenswert!

Wir waren gestern mit 4 Personen zum Abendbuffet hier essen.

Uns hat es dort wirklich rundum sehr gut gefallen.

Daher möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und kann den anderen Bewertungen nicht viel mehr hinzufügen.
    Wir kommen gerne wieder!

• Qype User Park…
    5.2.2012

Es ist immer schwierig eine wirklich objektive Bewertung abzugeben.
    Vor einigen Tagen waren wir  eingeladen  zum ersten Mal im Khan in Hamburg Hümmelbüttel. Mein erster Eindruck: ich fand es kalt und ungemütlich. Etwas für Eisenbahn-Fans die gern in Wartehallen sitzen.
    Wie gesagt: mein persönlicher Eindruck. Gerammelt voll, Tische mit großen Gruppen von Gästen  vermutlich wie wir Geburtstagsfeiern.
    Man geht zu einem wirklich reichhaltigen Büffet, bedient sich an fertigen Speisen oder nimmt sich rohes Fleisch oder Fisch, Hai, Schlange und läßt sich das Ausgesuchte braten. Die Speisen: guter Durchschnitt, mehr nicht. Das Nachtischbüffet: ebenso. Unhygienisch: der Eislöffel mit dem ALLE ihr Eis aus den Dosen in der Kühtruhe schaben stand in einem KLEINEN Behältnis mit Wasser  wird's wohl gewesen sein, war aber nicht mehr als solches zu erkennen. Und ich dachte immer, sowas müßte in leicht fließendem Wasser gelagert werden ?
    Fazit: sehr monglisch kam es mir nicht vor, eher chinesisch, aber die Mongolei ist ja auch ein Teil von China. Ich hätte etwas exotischeres erwartet. Kleine Detailschwächen (siehe Eis) aber man kann dort satt werden. Wir gehen dann doch lieber wieder zu unserem Lieblings-Chinesen Seafood

19.2.2012

Ob nur Khan Mongolei eine Bereicherung für Hummelsbüttel ist, bleibt jedem selbst überlassen  an den Wochenendabenden bis 21.00 h sehr gut besucht, auch etliche Fremde von außerhalb, die sich am Buffet erfreuen.
    Wenn alle Plätze belegt sind, auch gerne von Gruppen, ist es akustisch relativ laut, zum entspannten Plaudern ist diese Atmosphäre nicht empfehlenswert, zumal man  wenn auch im moderen Look  äußerst eng beisammensitzt. Wer jedoch gerne und viel isst, ist hier gut aufgehohen. Die Auswahl ist groß, das Essen schmeckt normal gut, die Fleisch/Fischauswahl zum Zubereiten vom Koch ist ebenfalls gut. Die Nachtischauswahl eher okay, Eis für die Kinder und Erwachsene, die es mögen, sind in Mengen vorhanden. Also, wer die Selbstbedienung und viel und abwechselungsreich essen mag, ist bei Khan Mongolei gut aufgehoben.
    Ein Punkt, den ich zu bedenken gebe: Hygiene, jeder bedient sich selbst, evtl. sollte, zumindest bei Restauranteinlass, einmal eine Händedesinfektion organisiert werden.

• Qype User Superb…
    27.4.2012

Perfekt.
    Hier gibts nichts zu meckern. Riesige Auswahl, live cooking, es gibt sogar Sushi. Der Nachtisch mit Obst (z.B.Bananen), Wackelpudding, anderen Leckereien und ca. 10 Sorten Eis ist Weltklasse.
    Ich vergebe 6 Sterne.

• Qype User Kloin…
    3.2.2012

Wir waren gestern mit 15 Leuten dort. Einige waren schon mal da, ich noch nicht.
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wir hatten alle das Buffett für 13,90 Euro und waren schwer begeistert. Die Auswahl ist riesig und auch das Dessertbuffett ist der hammer.
    Der Service ist supernett und freundlich.
    Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
    Dafür 5 *.

• Qype User EVILOm…
    26.2.2012

Grosse Auswahl an frischen Zutaten zum selbst zusammenstellen und dann braten lassen (was ich persönlich auch am liebsten mag), Aber auch viele bereits fertig zur Verfügung stehende Chinesische speisen wie man sie vom Chinamann kennt.
    Positiv fällt auch die grosse Auswahl an Nachspeise-Möglichkeiten auf. Von Obst über Mousse-Au-Chocolat bis hin zu kleinen Teigbällchen und Eis ist bestimmt immer was dabei was man gerade mag.
    Preis-Leistung mehr als gut, sauber und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Top.

• Qype User Eterni…
    28.2.2012

Klasse Buffet und das live-cooking hat es mir besonders angetan. Das frisch zubereitete Essen ist ein Traum und die 13,50 EUR für das Buffet auf jeden Fall wert.
    Meine freundin war allerdings von dem Dessert-Angebot nicht vollends begeistert, aber würden klar wieder hingehen.

• Qype User Tiffi1…
    14.3.2012

Super viel Auswahl! Alles sehr lecker!
    Nette Bedienungen. Buffet für 13,80EUR all you can eat.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Qype User annkri…
    10.7.2012

Durch Groupon habe ich das Restaurant entdeckt! Es war gut und lecker! Obwohl mein Freund das asiatische Essen nicht mag, war sogar er begeistert! Leider ist Khan Mongolei etwas abgelgen. Aber bei Gelgegenheit werden wir wieder hinfahren.