14.3.2010

Für meinen Geschmack das beste Restaurant in Stade.
    Man wird von sehr freundlichen jungen Leuten bedient, die auch wissen, was sie verkaufen.
    (es sind anscheinend Azubis, die hier wirklich was lernen!)
    Die Küche ist 1A, vor allem der Fisch.
    Sehr zu empfehlen.

30.5.2007

Das Hotel Stade "Zur Einkehr" verbinden Tradition mit Komfort und konnte meinen Wünschen gerecht werden.

So konnte man mir ein Einzelzimmer schon ab 61EUR anbieten!

24.3.2013

Wir hatten über's Internet ein Doppelzimmer gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als okay: für 76,- gab's ein sehr geräumiges Zimmer, zweckmässig eingerichtet und ein schönes Badezimmer, ebenfalls mit genug Platz. Die Nacht war angenehm ruhig, aber gut geschlafen haben wir trotzdem nicht: die Matratzen waren uns viel zu weich. Aber das ist wohl Geschmackssache und in vielen Hotels anzutreffen, deshalb keine Abzüge dafür. Positiv ansonsten: es gibt kein Abkassieren beim Parkplatz und auch nicht beim WLAN (allerdings funktionierte es auch nicht:-) ) Ein paar Äpfel aus dem Alten Land und eine Flasche Mineralwasser ohne Berechnung auf dem Zimmer kosten das Hotel kaum etwas, sind aber einfach nette Gesten, die (bei mir zumindest) ankommen.
    Das Frühstücksbuffet kostete 9,- Euro/Person, und abgesehen von rohem Schinken fehlte es an nichts.
    Beim Abendessen wurden wir sehr freundlich beraten. Meine Begleitung bestellte Grützwurst, die sicher tadellos war, aber ihren Geschmack nicht traf, und ich probierte Stint, eine Art Sprotten. Das war mal 'was anderes und durchaus empfehlenswert.
    Mein Gesamteindruck:
    Ein grundsolides Haus im Charme der frühen Achtziger, was aber auch völlig okay ist. Man kann hier prima schlafen und essen und das zu höchst anständigen Preisen. Man muss aber hinnehmen, dass es schon ein paar Schritte bis ins Zentrum von Stade sind.
    Noch was? Ach ja: die junge blonde Dame an der Rezeption war einfach reizend.
    Von mir jedenfalls eine klare Empfehlung.

• Qype User Emilet…
    • Stade, Niedersachsen
    28.7.2013

Wir sind mit unserem Sparbuch dagewesen. Egal, ob voll oder zum Sparpreis, es wird ein ausgezeichnetes Essen von freundlichem Personal geliefert. Eine gute ehrliche deutsche Küche ohne Schnickschnack. Wer die Norddeutsche Küche kennenlernen will, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Qype User PreisW…
    3.6.2010

Top! Kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Wir waren spontan nach einem Meeting dort und haben Spargel gegessen. Exzellente Qualität, perfekt gekocht und das ist wirklich nicht einfach! Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

• Qype User philip…
    • Stade, Niedersachsen
    16.2.2012

Wir waren im Restaurant um uns einen netten Abend zu machen und um etwas zu essen! Gepackt mit Null Vorstellung da es ja auch sehr unscheinbar ausschaut ,sind wir zum Essen gefahren. Das erste was sehr positiv auffiel , war eine freundliche und familiäre Begrüßung. Die Karte zeigte sehr rustikale deutsche Speisen ! Das Essen war erste Klasse ,der Preis völlig in Ordnung ! Alles war frisch, es gab warme Teller und wirklich heißes Essen. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich ! Kurz und Knapp dieses Restaurant wird von uns öfter besucht!!! PS: Gerichte liegen im Schnitt bei 13-15 was die Hauptspeisen angeht !