• Qype User Taffyv…
    17.6.2011

Rückenschmerzen auf Wiedersehen ! Seit 6 Monaten bin ich jetzt bei Kieser Rodenkirchen. Meine seit Jahren andauernden Rückenschmerzen sind fast weg......Danke an das nette Kieserteam !

4.4.2012

Sehr netter Empfang in der für mich neuen Filiale. Da mein Trainingsplan bei einer anderen Filiale vorliegt, gab es gleich das Angebot, diesem per Fax von dort besorgen zu lassen  sehr gern!
    Die Neuorientierung fällt sehr leicht, da ie bei allen Kieser-Filialen nach Gruppen sortiert wird.
    Mir persönlich waren mir nur je einem Gerät C5 und B6 zu wenig vorhanden, da man hier fast Schlange stehen durfte. (in Köln Neustadt Nord mehr 2-3 vorhanden)
    Die Filiale insgesamt macht einen sehr sauberen Eindruck, auch in den Spinds der Umkleideräume.
    Das Trainerpersonal ist sehr freundlich und auch gleich bemüht, meinen Nachnamen richtig auszusprechen, damit ich passend schöne Osterwünsche erhalten konnte. Sehr gut! ;-)