• Qype User MissFC…
    • Dallgow-Döberitz, Brandenburg
    14.6.2013

Ein sehr sehr schönes Gelände, man kann gut spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.

16.7.2012

Ein sehr schönes Gelände, das leider ab und an mal von den Wildschweinen umgebuddelt wird.
    Zum kotzen finde ich diese total assozialen Hundebesitzer, die ihre scheiß Köter sich morgens auf der Badewiese ausscheissen lassen, wo Nachmittags die Leute entspannen wollen.
    Es gäbe genügend Stellen wo auch mal der Hund ins Wasser kann, aber doch bitte nicht auf der Badewiese.
    Aber Hundebeitzer sind wohl unbelehrbar.

• Qype User Otak…
    • Nürnberg, Bayern
    24.12.2009

Ein sehr schöner Freizeit Park. Zum schwimmen vllt. nicht zu empfehlen, aber zum spazieren und sonnen ist dieser kleiner künstlicher Ort zu empfehlen.

• Qype User Andrea…
    21.4.2011

Würden sich Mitbürger etwas besser benehmen können wär das einer der schönsten Plätze in Berlin! Wasser wurde 2010 getestet!( Es hatte Trinkwasserquali.) Nur für mich ist es immer zu weit.

• Qype User amor…
    20.11.2008

wunderschön. trotz fortgeschrittener müllproduktion+wachsender anzahl an müllbergen ein klasse gelände zum spazierengehen, im sommer sogar zum schwimmen am kiesstrand im schmutzigen wasser geeignet - sofern einen das nicht abschreckt. einer meiner absoluten lieblingsplätze.