Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Dragon…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 72 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.11.2010

    Das Kikolino Ludwigsburg ist ein ehemaliges Möbelhaus. Auf 2000 Quadratmetern findet sich auf 2 Stocjkwerken jede Menge Unterhaltung für Kids jeden Alters.
    Das große Klettersystem ist ausgestattet mir Hindernissen und einem Ballareal mit Ballkanonen, die natürlich nicht gefährlich sind. Da sich das Klettergerüst auf beiden Stockwerken befindet (durch die Decke durch), ist viel zum Erkunden da.
    Eine große Vulkanrutsche, die man erst einmal erklimmen muss, eine Trampolinanlage, ein riesiges aufgeblasenes Krokodil, fahrbare Untersätze (mit Parkour) und ein Wissensabteil bieten viele Spielmöglichkeiten.
    Kostenpflichtige "Attrkationen" sind unter anderem Tischkicker und die motorbetriebenen Autos.

    Um die Verpflegung muss man sich keine Sorgen machen: im Gastro-Bereich gibt es Kids-Menüs und einiges mehr.
    Das Essen ist nicht teuer, aber auch nicht günstig: das Mitbringen von Speis und Trank ist jedoch untersagt. Die Süßigkeiten und Getränke sind auch wesentlich teurer als im Normalhandel: da Kinder beim Toben ordentlich Durst bekommen, kommt schon einiges zusammen, deshalb der Abzug von 1 Stern.

    Im Kikolino kann man den Kindergeburtstag feiern, ohne sich um die Unterhaltung der Kids sorgen zu müssen. Nähere Infos hierzu finden sich auf der Homepage.

Seite 1 von 1