18.9.2012

Das Restaurant ist von Außen unscheinbar und sieht genauso aus, wie jedes andere Asia-"billig"-Restaurant... im Grunde könnte man dann nun hier aufhören mit Schreiben...

ABER: Der Unterschied liegt in der Frische der Zutaten, die der Koch verwendet. Wer YumYum-Suppen mag, sollte sich einmal mit der Speisekarte auseinandersetzen und sich durchprobieren. Denn hier werden sie frisch zubereitet und mit Original-Zutaten versetzt. Wer auf die Standard-Gerichte giert hat Freude an den frischen Kräutern und dem Gemüse, dass noch nie eine Tiefkühltruhe gesehen hat. Zudem haben die Köche immer gute Laune und die Bedienung spricht mit einem süßen Akzent. :) Preise der Gerichte und Getränke sind mehr als nur moderat. Bitte einmal probieren, wenn ihr nähe Kurfürstenstraße seid.

10.11.2013

Definitiv einer der besseren Asia-Läden in Berlin. Sei es per Lieferservice oder direkt vor Ort in dem recht kleinen Lokal. Die Speisen werden (in den meisten Fällen) sehr frisch und schnell zubereitet (Ausnahmen sind hier sicher die Sauer-Scharf-Suppe und ähnliches) und die Zutaten sind auch nicht aus der Dose. Man darf natürlich nicht gehobene Asia-Küche erwarten, aber das gibt es in Berlin eh kaum ;)
    Auf jeden Fall unser Standard-Asiate und unsere Referenz-Küche für diesen Food-Bereich.

3.5.2013

Super schnell geliefert! Super lecker! Super schnell gegessen! Super satt!

18.10.2010

Athmosphäre ist sehr multikulti. Es ist sehr laut und hektisch. Die Preise sind ok, das Essen ist recht gut und der Service ist schnell.
    Ich war der einzige Deutsche im Lokal, was ich aber als sehr positiv werte

29.10.2012

Ich esse hier immer das Entengericht mit Erdnuss-Soße. Mal bestelle ich es, mal hole ich es selber ab. Die Einrichtung im Laden lädt eher nicht zu Verweilen ein, aber das Essen ist lecker. Die Sauer-Scharf-Suppe kann sich auch sehen lassen, also durchaus mal ausprobieren.

• Qype User Joseph…
    20.7.2012

Gutes Essen aber ABSOLUT SCHLECHTER Service.
    Die Frau, der ich am Telefon oder auch vor Ort begegnet bin,
    Ist die unsympathischste und unverschämteste Asiatin die mir jemals unter die Augen gekommen ist.
    Mit dem Essen war ich zwar zufrieden, aber die sind super unflexibel in der Speisenauswahl:
    Man konnte nicht mal etwas weglassen bei den angebotenen Speisen.
    Die Frau pfeifft einen unverschämt an, oder schreit sogar über das Telefon.
    Das höchste der Gefühle wat, als die Frau dann auch noch aufgelegt hat.
    Super unverschämter Service, der heutztage einfach nicht mehr vorkommen darf!!!!
    Das Essen war zwar okay, bei der Fülle an Asiaten die es heutztage gibt, wo man bestellen kann.
    Ist dies ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen.
    Da gibt es wo anders BESSERES Essen mit TOP SERVICE.
    Sowas muss sich niemand gefallen lassen

• Qype User cathyn…
    19.4.2011

leckeres Essen zum kleinen preis! die portionen sind sehr großzügig, so dass wir fast immer zu viel bestellen. Aber auf die leckere süß-sauersuppe kann ich nie verzichten. Kleiner Abstrich: es schmeckt immer wieder anders, jenachdem welcher Koch gerade am Wok steht. Zwar ist es immer okay, aber manchmal ganz besonders lecker!

• Qype User Tour-T…
    25.10.2010

Super Freundliches Personal und sehr leckeres essen mit großen Portionen!

• Qype User domini…
    22.6.2010

Top schnelle Lieferung und faire Preise. Hat auch wirklich sehr gut geschmeckt. Da werd ich wohl öfter bestellen :D

• Qype User Schrei…
    30.8.2012

superleckeres Essen, vor allem die Satay-Sauce !
    die Bedienung ist wirklich nicht der Wahnsinn, dafür einen Punkt Abzug,
    weil mir das bei einem Imbiss nicht so sehr wichtig ist. dafür gibt's halt auch kein Trinkgeld (;

• Qype User nixnix…
    23.11.2012

wir bestellen auch immer und das essen ist gleichbleibend gut! einer der besten lieferservices die wir kenne. ach ja, das essen ist auch meist nach 20 min da. die frau am telefon ist etwas unfreundlich, das stimmt. aber wir bestellen immer online ;-) und die lieferfahrer sind nett.