• Qype User Erdnuc…
    • Bremen
    28.10.2007

Hier sollte man wirklich mal hingehen!!!!!!!!

Hier ist die Auswahl zwar nicht sooooooooooooo groß, aber dafür ist es ganz lecker und der Preis stimmt hier auch. Keine Frage.

Und das Kimchi schmeckt hier auch nicht muffig, wie ich es leider schon in manch anderen koreanischen Restaurants erleben musste, sondern scharf und so wie es eben sein soll.

Es ist auf jeden Fall auch schön mal mit ner größeren Gruppe hinzugehen und sich einen schönen Feuertopf reinzuziehen, welches am Tisch zubereitet wird, oder auch einfach Bulgogi zu futtern... Leeeeeeeeeeeeeecker...

• Qype User chilit…
    • Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
    12.10.2008

Das Kimchi in Bremen habe ich auf einer Geschäftsreise mit ein paar Kollegen besucht, von denen eine Koreanerin dabei war.

Daher haben wir die Karten komplett liegen gelassen und nur Getränke bestellt. Den Rest hat dann unsere Kollegin gemacht und auch gleich auf koreanisch bestellt.

Das Essen war eine neue Erfahrung für mich, denn es wurden verschiedene Platten gebracht, aus denen man sich sein Essen zusammenstellen konnte.

Ich bin sowieso ein Mensch, der an anderen Kulturen insbesondere kulinarisch sehr interessiert hat, daher kann ich dieses Erlebnis absolut empfehlen, um eine neue Erfahrung zu machen.

Die Bedienung war ebenfalls sehr höflich, ich würde das Kimchi jederzeit wieder besuchen.

13.6.2011

Mmmh lecker! Sehr gutes Essen. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da der Laden sehr klein ist.

• Qype User egg…
    • Bremen
    7.10.2007

als Korea-Kenner darf ich diesen Laden allen wärmstens ans Herz legen, die einmal wirklich koreanisch essen wollen. Hier ist man zuhaus, hier darf man's sein ...