• Qype User Erdnuc…
    28.10.2007

Hier sollte man wirklich mal hingehen!!!!!!!!

Hier ist die Auswahl zwar nicht sooooooooooooo groß, aber dafür ist es ganz lecker und der Preis stimmt hier auch. Keine Frage.

Und das Kimchi schmeckt hier auch nicht muffig, wie ich es leider schon in manch anderen koreanischen Restaurants erleben musste, sondern scharf und so wie es eben sein soll.

Es ist auf jeden Fall auch schön mal mit ner größeren Gruppe hinzugehen und sich einen schönen Feuertopf reinzuziehen, welches am Tisch zubereitet wird, oder auch einfach Bulgogi zu futtern... Leeeeeeeeeeeeeecker...

• Qype User chilit…
    • Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
    12.10.2008

Das Kimchi in Bremen habe ich auf einer Geschäftsreise mit ein paar Kollegen besucht, von denen eine Koreanerin dabei war.

Daher haben wir die Karten komplett liegen gelassen und nur Getränke bestellt. Den Rest hat dann unsere Kollegin gemacht und auch gleich auf koreanisch bestellt.

Das Essen war eine neue Erfahrung für mich, denn es wurden verschiedene Platten gebracht, aus denen man sich sein Essen zusammenstellen konnte.

Ich bin sowieso ein Mensch, der an anderen Kulturen insbesondere kulinarisch sehr interessiert hat, daher kann ich dieses Erlebnis absolut empfehlen, um eine neue Erfahrung zu machen.

Die Bedienung war ebenfalls sehr höflich, ich würde das Kimchi jederzeit wieder besuchen.

13.6.2011

Mmmh lecker! Sehr gutes Essen. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da der Laden sehr klein ist.

• Qype User Herde…
    15.7.2007

Von vielen koreanischen Restaurant welche unsere "Truppe" besucht hat, ist das Kimchi noch original koreanisch und keine "china-fusion-korean-food"
    ...naja...auf jeden Fall ein Besuch wert, für diejenigen die Wissen wie koreanisch schmecken sollte..^^

• Qype User DanT…
    28.11.2010

Gerade bin ich zum ersten mal beim Koreaner gewesen und muss sagen.. super Laden.
    Etwas klein weshalb wir wohl Glück hatten noch einen Tisch zu bekommen.. das Essen ist wirklich gut und preiswert gewesen, die Bedienung ist sehr freundlich gewesen und hat uns alles erklärt und auch die Schärfe wird zum einen vom Koch angepasst, zum anderen ist das Essen auch im "Originalzustand" nicht unangenehm schwarf gewesen.

25.9.2012

Das ist das beste asiatische Restaurant das ich kenne. Es glänzt mit super Qualität, statt durchgestylter Gasträume. Dieses Restaurant ist sehr klein und eher normal eingerichtet, bietet aber das Beste aus der koreanischen Küche. Vor allem das Dak Bulgogi und die Mandus haben es mir angetan. Das KIMCHI ist in Bremen ein echter Geheimtipp. Es sollte vorher unbedingt ein Tisch reserviert werden, da das Lokal sehr gut besucht ist und nur ca. 24 Plätze zur Verfügung stehen.

• Qype User jewirr…
    4.11.2009

Wer ORIGINAL Koreanisch Essen möchte, dazu in einer sehr, sehr guten Qualität muss diesen urigen Koreaner besuchen. Es gibt 24 Plätze die gerade am Wochenende schnell belegt sind, RESERVIERUNGEN lohnen sich. Ich komme immer sehr gerne wieder, da man meiner Meinung nach, nirgends so gut Essen kann (ASIATISCH) wie hier.

• Qype User egg…
    7.10.2007

als Korea-Kenner darf ich diesen Laden allen wärmstens ans Herz legen, die einmal wirklich koreanisch essen wollen. Hier ist man zuhaus, hier darf man's sein ...