• Qype User KiaKla…
    2.5.2011

Hallo, ich war letztens auf einem Kindergeburtstag, um ein bissel in der Küche mit anzupacken. Da kamen plötzlich zwei ganz besondere Gäste, die eine "Geisterparty" mit den 15 Kindern veranstalteten: Meine Freundin (Mama vom Geburtstagskind) erklärte, sie habe von Freunden die "KinderAgenten"-Firma als Tipp erhalten, wenn man gute Unterhaltung fürs Kind an einem besonderen Tag wolle. Das interessierte mich, und ich schaute mal auf die Homepage (Kinderagenten.de): Da werden für privat und offiziell verschiedene Kinderparty-Modelle angeboten, von völlig "frei" (Mitarbeiter orientiert sich an Situation und Kinderwünschen) bis Themenparty: Pirat, Indianer, Geister, Schatzsuche... Lustig auch die Spaßolympiade, die sich an guten, alten Rummelplatzspielen zu orientieren scheint.

Zurück aber zur Geisterparty: Die zwei Kinderagenten bastelten aus weißen Luftballons und Stoffquadraten putzige Geister, schminkten die Kinder und leiteten diverse "Geister"-Wettspiele. Die Stimmung war klasse, die beiden Kinderagenten sehr nett und einfühlsam - und wir Erwachsenen hatten auch einen schönen Nachmittag und konnten uns auf das Drumrum konzentrieren.

Also, ich fand die Idee super! Besser als Kino oder McDo... Denn hier erleben die Kids wirklich was gemeinsam, etwas nicht alltägliches! Und die Auswahl ist schon beeindruckend... Den Kindern und auch den Machern schien es Freude zu machen - und uns Küchenfeen auch! Echte Empfehlung!!!

• Qype User Barte…
    28.4.2011

Eine tolle Truppe, die Animateure von den Kinderagenten.
    Das lustige Kinderschminken, die spannende Schatzsuche und die fetzige Kinderdisco war für für Klein und Groß ein RIESEN - Spaß.
    Das Preis - L eistungsverhältnis ist richtig top und man erfährt kreative, liebevolle und unterhaltsame Animation und Betreuung, die kaum ein anderer bietet.
    Wir würden die Kinderagten jederzeit wieder buchen!

Viele Grüße,

Familie Bartel

• Qype User kowar…
    19.7.2011

Am 29.08.2010 feierten wir den Geburtstag meiner Tochter mit den Kinderagenten. Trotz des schlechten Wetters hatten die beiden Animateure alles gut im Griff! Die Kinder hatten wirklich goßen Spaß und es gab keine Langeweile. Würde ich immer wieder machen!
    Peggy Kowark