Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Karte
Bearbeiten
Kinderzimmer, Berlin von Qype User agentb…
Kinderzimmer, Berlin von Qype User Lilile…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Finkid…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.7.2011

    Der Laden ist spitze, um es auf den Punkt zu bringen: weltklasse! Die ausgewählten, angebotenen, wundervollen Spielsachen, Anziehsachen und Bücher und die sehr aufmerksame und sympathische Besitzerin machen einen Einkauf im Kinderzimmer zu einem Erlebnis. Selten habe ich so viele, so tolle Dinge auf einmal gesehen (und gekauft!) Während ich in Ruhe shoppen konnte, bespaßte die Ladenbesitzerin meine beiden Kids in einer kleinen Spielecke. Zum Abschluss bekamen wir nicht nur ordentlich Prozente (Sale!), sondern auch noch ein paar schöne Mitgebsel.

    Ich empfehle diesen Laden unbedingt weiter  werde dort demnächst selber wieder einkaufen (ich bin ab sofort neuer Kunde!): für meine Kids, für die Kids aus der Familie, für die Kids aus dem Freundeskreis Mit solchen schönen Dingen und solch netter Beratung, macht das Schenken Spaß!

  • 5.0 Sterne
    25.10.2010
    Erster Beitrag

    Ein wunderbarer Laden mit unglaublich motivierten Mitarbeitern -
    charmant und mit toller Beratung -
    wir kommen hier sehr gerne hin -
    auch die Marken die angeboten werden findet man gerade hier in Steglitz nicht gerade häufig (piu piu, Wollweibchen, etc)

    • Qype User agentb…
    • Berlin
    • 173 Freunde
    • 662 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.4.2010

    Dieser kleine aber feine Laden, nahe der Steglitzer Schloßstraße, bietet ausgewählte nordische und französische Kinderbekleidung, Schuhe, Wohnaccessoires und Geschenke. Auf wenig Platz wird liebevoll eine große Auswahl von schönen Sachen, Spielzeug bis zu Büchern geboten.

    • Qype User plasti…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.11.2009

    Endlich mal ein Laden mit Kindersachen, für die man nicht extra in den Prenzlauer Berg fahren muss, um sie zu bekommen. Vielleicht nicht ganz billig aber dafür eben exclusiv und mit Geschmack ausgewählt.

    Ein sehr nettes Team runden das Einkaufserlebnis mit den ein oder anderen dort zu entdeckenden Schätzen ab.

    Wir waren bestimmt nicht das letzt mal dort.

    PS. Heute habe ich gerade gesehen, dass der Laden eine neue Internetseite hat.

    • Qype User noname…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.1.2011

    Schöner kleiner Laden mit angenehmer Atmosphäre! Wir sind immer wieder gerne dort, auch zu den gelegentlichen Happenings. Sofern man in den "Verteiler" einegetragen ist, bekommt man zu jeder Aktion einen Anruf. Unbedingt empfehlenswert!

Seite 1 von 1