King Kebab, Hamburg von Qype User Bloody…

• Qype User mare19…
    6.11.2011

King Kebab ist für mich der beste Döner Laden auf der Wandsbeker. Bedienung ist freundlich und lustig, es gibt neben einem sehr guten und großen Döner viele leckere Gerichte die man mal ausprobieren sollte. Sehr zu empfehlen ist der Lamacun special. Besonders für eine Döner Bude ist das herrausragende Brathähnchen, die Marinade macht süchtig!

Ich esse dort oft zu Mittag und kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen.

1.1.2012

Ziemlich guter Döner, allerdings sind die Pommes manchmal leider nicht ganz durch.
    Das Brathühnchen ist auch ganz gut.

18.5.2012

Türkischer Imbiss an der Wandsbeker Chaussee.
    Ab 2007 wechselten die Besitzer des Restaurants sehr oft. Es gab sogar mal einen Hähnchengrill und recht langen Leerstand. Die Betreiber von King Kebab scheinen den Nerv allerdings getroffen zu haben. Es läuft offensichtlich gut. Nicht so gut wie nebenan bei BOK, aber ich sehe jedes Mal Gäste, wenn ich vorbei gehe und das obwohl an nicht an Anbietern türkischer Speisen entlang der Wandsbeker Chaussee mangelt ;).
    Sieht man King Kebab von der Straße aus, erscheint einem der Laden wie ein gut eingerichteter Döner-Imbiss. Einiges an Einrichtung ist offenbar von den Vorbesitzern übernommen worden. Ansonsten gibt es die typische Theke, wo die Gerichte nach Wunsch des Kunden zusammen gestellt werden. Vieles wird offenbar frisch zubereitet. Die Qualität ist gut, die Wartezeiten im normalen Mittel und die Preise liegen am oberen Durchschnitt für Restaurants dieser Art. Bestellen kann man direkt an der Theke oder am Tisch. Das Essen kann man sowohl mitnehmen als sich auch bringen lassen.
    Ich war jetzt mehrere Male dort und kann nichts negatives sagen. Als ein Restaurant bezeichne ich King Kebab nicht, da dafür die Einrichtung zu spartanisch ist, als Imbiss passt jedoch alles. Speisen sind schnell am Platz, es wird anständig gewürzt, nicht mit Zutaten gegeizt und man wird definitiv satt. Für einen gemütlichen Abend mit türkischen Essen gibt es allerdings bessere Möglichkeiten.

11.12.2011

Mein Lieblingsdöner wenn ich ausm FiFi komme :D. Der junge Mann hat bis um mindestens 23 Uhr offen und ist sehr flexibel was Kundenwünsche angeht. Die Döner sind top, aber auch die Fleischspieße sind sehr empfehlenswert. Der Preis für einen Döner liegt bei 3,50EUR und Fleischspieße um die 6EUR rum. Cheers

24.9.2011

Aller höchstens ist der Laden König des Durchschnitts. Der Döner (EUR 3,50) ohne wirklich viel Esprit. Das einzig positive war die Soße. Ansonsten sehr auswechselbar (standardmäßig). Daher wenig Argumente für mich dort noch mal einen Döner zu kaufen.

3.2.2012

Sorry, aber hier geht der Döner leider gar nicht. Das wird gar nicht bis wenig getoastet, sodass auch das Fleisch sehr schnell abkühltet. Der vorherige Laden an selber Stelle war im Meilen besser.

• Qype User tentak…
    • Groß Garz, Sachsen-Anhalt
    8.2.2012

Überzeugt leider nicht wirklich

• Qype User Bloody…
    • Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
    3.7.2011

Beim King Kebab gibt es viele verschiedene leckere Gericht. Vom klassischem Döner bis zu den türkischen Baclava (seeehr süße Blätterteigsüßigkeiten). Man reagiert auch auf Sonderwünsche und tut alles um mich, den Kunden, zufrieden zu stellen. Wer öfter her kommt, der bekommt auch gerne kostenlosen Tee. Das einzige Manko ist das Ambiente, da es zwar modern ist, aber eben immer noch Imbiss-Ambiente hat. Aber das wird größtenteils durch die netten Angestellten ausgeglichen.