Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

23.4.2014

Sehr lecker und sehr gute Preise. Ist nun ein Inder mit schicker Aufmachung. Sehr gutes Ambiente mit passender musikalischer Untermalung.

8.11.2012 Aktualisierter Beitrag

Neben dem Viet Bowl der zweite leckere Asiate im Kiez. Hier vor allem Gerichte aus Thailand und Japan (Sushi und Sashimi). Immer frische Zutaten, Glutamat ist hier ein Fremdwort! Die Portionen sind ordentlich groß, in jedem Fall zum satt werden.

Es gibt immer Tagesangebote und öfter mal kleine Rabattaktionen. Der Service ist nett aber nicht aufdringlich, nur wenn man draußen sitzt muss man manchmal auf sich aufmerksam machen -- jetzt im Winter erstmal kein Problem :)) Drinnen finde ich es sowieso schöner, recht moderne Innenarchitektur ohne Bambuslampen-Chic, eher Lounge-Charakter, (meist) sehr angenehme Musik.

Preislich in Ordnung. Kein Chinapfanne-2-Euro-Niveau, aber für die Qualität angesichts des allgemein zu bemerkenden Preisanstiegs sogar noch günstig (um die Ecke zahlt man gern mal für hausgemachte Pasta 14 Euro....)

Also hingehen & selbst ein Urteil bilden!

7.11.2012 Vorheriger Beitrag
    Absolut Top. Ich freue mich als Nachbar seit der Eröffnung über ordentliche Portionen mit vielen… Weiterlesen
    30.8.2012

Kann hier absolut nicht klagen!
    Wir hatten die Thai-Tagesgerichte (Rotes Curry + Huhn), die schön scharf waren, jedoch ohne die Aromen der Zutaten zu zerstören. Das verarbeitete Gemüse war frisch und knackig. Da ich die einzelnen Zutaten gut herausschmecken konnte, würde ich hier als asiatischer Hobby-Koch mal Mononatriumglutamat-Entwarnung geben! ;-)
    Ingesamt solide und lecker, aber auch nix übermäßig besonderes
    Abzüge gibt es für den  trotz geringer Kundschaft  eher gemütlichen Service und die für diese Gegend etwas zu hohen Preise.

20.6.2012

War nun ein paar Mal im King Rice und kann nur sagen: Alles Okay
    Preise sind für den FHain etwas hoch, aber dafür ist das Essen lecker und abwechslungsreich.
    Die Karte bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Auch der Service war gut.
    Alles in Allem ein sehr sättigender und auch gemütlicher Aufenthalt bei lauem Sommerwind mit offenen Fensterfronten.
    Weiter so

• Qype User Phonot…
    11.5.2013

Super leckeres, frisches und hübsch angerichtetes Sushi! Preislich ok für die Qualität die geliefert wird. Service bisher immer schnell und freundlich.

4.1.2013

Wir waren nun bereits zum 3.Mal im KING RICE und leider hat die Qualität schon in den ersten Wochen stark nachgelassen.
    An einem ruhigen Abend wie gestern waren nur 4 Tische besetzt, trotzdem haben wir teilweise sehr lange auf die Bestellung und die Getränke gewartet  auf das Hauptgericht sogar über 30 Minuten.
    Offenbar sind die 'Außer-Haus'-Verkäufe wichtiger.
    Hatten wir beim ersten Mal noch zwei Sushi-Platten von der Tageskarte kombiniert mit Suppe und Wein für erschwingliche 29 Euro, so haben wir gestern A-LA-Carte tatsächlich 50 Euro ausgegeben.
    Die gebratenen Frühlingsrollen hatten eher den Geschmack und die Konsitenz einer in Mürbeteig gebratenen Currywurst, die Vorsuppe war zu scharf. Das Sushi tatsächlich (wie bereits beschrieben) zu warm und sowohl der Lachs als auch der Thunfisch fade.
    Das Ambiente ist nett und modern gemacht, auch die Lage sicher gut  wir würden uns freuen, wenn es hier wirklich das BESTE Sushi der Stadt geben würde.
    Zur Zeit leider keine Empfehlung.

13.5.2012

Ein neuer Asiate im Straßmannkiez. Wohne in der Gegend und habe mir 2x was zum mitnehmen bestellt. Das Essen ist völlig in Ordnung, aber auch nicht mehr. Standard. Genau das ist das Problem. Für das Gebotene sind die Preise zu hoch, wie ich finde. Also eher King Preis. Zumindest was die Huhn und Schweingerichte angeht. Sushi hab ich noch nicht probiert. Ich geh dann doch lieber wieder zu Vietbowl.

• Qype User annshe…
    14.7.2012

Bin enttäuscht. Hab mir mehr versprochen. Gerichte echt teuer (obwohl gerade erst eröffnet)
    Man bekommt zwar eine nicht unüppige Portion. Jedoch ist diese dann recht lieblos angerichtet, sehr soßig u. vor allem hat die Sosse nach Fertigpackung voller Glutamat geschmeckt. Auch insg. fand ich das Essen irgendwie nicht wirklich frisch. Das kanns nicht sein also vor allem nicht für den Preis
    Meine Begleitung empfand das geschmacklich übrigens genauso
    Da hilft meiner Meinung nach dann auch die stylishe Inneneinrichtung nicht drüber weg
    Bin seitdem nicht nochmal da gewesen

• Qype User peifar…
    4.6.2013

Mein Lieblingsasiate neben den leckersten asiatischen Gerichten bietet King Rice auch das perfekte Sushi an, es zergeht regelrecht auf der Zunge. Ganz großer Suchtfaktor und die erste Adresse, wenn wir Lust auf Asiatisch/Japanisch haben

• Qype User Piano…
    16.11.2012

Sehr stylische Einrichtigung, leckeres Essen nach Japanischem und Thailändischen Stil.
    Abwechslungsreiche Tageskarte (zwei Currygerichte, zwei Sushimenüs, ein Drink).
    Tagesdrinks sehr lecker zum Beispiel Apfel-Minze.
    War nach der Eröffnung mehrmals da und hoffe, dass es lange bleibt.
    Am Anfang kamen die Getränke recht spät nach der Bestellung, jetzt etwas schneller,
    dabei würde ich wenn es schneller ginge, sicher auch zwei Getränke trinken.
    Service äußerst freundlich, so dass man gerne wiederkommt.

Essen immer frisch zubereitet. Die Frühlingsrollen sind ebenfalls selbstgemacht und zu empfehlen, am Anfang waren sie aber noch etwas besser.
    Algensalat, Hühnchenspieße gehören fast immer zu einem Menü für mich dazu.
    Scharf heißt wirklich scharf, zum Beispiel der Meeresfrüchtesalat. Der enthält sehr leckere Fischteile, auch gekochte, aber das Dressing auf Essigbasis war sehr scharf. Aber es wird mit jedem Bissen leckerer.
    Preise schon etwas höher für Friedrichshain, Karte soll im Dezember überarbeitet werden.
    Absolut einen Versuch wert.

• Qype User Kellys…
    29.10.2012

Das Essen ist nicht schlecht, die Preise sind ein wenig zu teuer und die Bedienung unaufmerksam und manchmal zu langsam.

• Qype User gulliv…
    30.4.2013

Die Ecke, in der das king rice ist, ist ja eher noch ein bisschen unterbelebt  gerade, was gute Restaurants angeht. Insofern ist das king rice eine absolute Entdeckung. Wir sind dort beim ersten Mal eher durch Zufall gelandet und waren total erstaunt, wie gut das Essen ist. Liebevoll angerichtet und nicht der thailändische Einheitsbrei. Die Atmosphäre ist auch schön und die Bedienung extrem freundlich. Sehr zu empfehlen!

• Qype User jules1…
    • Karlsfeld, Bayern
    21.7.2012

Sehr tolles Sushi, Freunde hatten Thai was auch für sehr gut befunden wurde.
    Die drinks waren alle sehr lecker. Die einrichtung ist komplett neu und modern gehalten, die Toiletten waren sehr sauber! Die Kellner könnten manchmal etwas aufmerksamer sein aber ansonsten gibt es hier nicht auszusetzen. Komme gerne wieder!

• Qype User _somme…
    26.7.2012

Enttäuschend! Wir kurz nach der Eröffnung dort und haben Sushi bestellt. Ein Mal und nie wieder: Im Vergleich zu anderen Restaurants war das Restaurant trotz 20% Rabatt ziemlich teuer. Das Sushi nicht besonders lecker und sehr warm.
    Wir gehen nicht noch einmal dorthin.

• Qype User battis…
    22.4.2012

Das Essen war ordentlich. Leckere Soße, nette Getränke. Aaaaaberder Service war unter aller Kanone, sehr unfreundlich und ein Essen kam 15min später! Vielleicht wirds ja noch

• Qype User cachet…
    25.10.2012

das beste Sushi der Stadt! ich bin hier jede Woche dort und es schmeckt einfach immer genial! ich liebe das Menü 1!