• Qype User Noni…
    1.3.2012

Sehr freundlich, extrem hilfsbereit und ebenso kompetent.
    Die Preise sind angemessen und bei jeder Beratung merkt man, dass die Passion für Fahrräder im Vordergrund steht, nicht der eigene Verdienst des Ladens.
    Ich geh gerne immer wieder hin.

7.10.2010

Kingcycles ist ein recht poppig wirkender Fahrradladen auf der Osterstraße. Mit poppig meine ich nicht, dass es dort Discokugeln oder Plüschsofas geben würde. Aber der Laden ist total mit Werbebannern und Aufstellern vollgestopft.

In der einen Ladenhälfte findet man vor allem Mounties und Dirtbikes, meist vollgefedert und mit langen Federwegen. Die Marken Trek und Focus werden hier gefeatured.

In der anderen Hälfte des Ladens findet man Rennräder, Fitnessbikes und Straßenkreuzer der Marke Diamant. Neben den Rädern gibt es natürlich auch allerhand Zubehör wie Helme, Handschuhe etc.. Die Leute die hier arbeiten sind sehr hilfsbreit und scheinen ihr Motto - "Bei uns ist der Kunde König" - auch zu praktizieren. Den Laden werde ich mir merken.

• Qype User pulsdr…
    4.8.2010

Einen der wohl hippsten Fahrradläden in Hamburg fand ich letztens in der Osterstraße, super coole Location, jede menge hammer Bikes und die Jungs sind auch gut drauf und haben Ahnung von dem was sie tun.

• Qype User eightb…
    18.11.2010

Habe dort vor einiger Zeit mein Traumrad erstanden und wollte mich auf diesem wege einmal für die gute Beratung und den schnellen Service bedanken.

• Qype User feynma…
    6.10.2010

Sehr nette und hilfsbereite Leute, die ihr Fach beherrschen!

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Marken Trek, Focus und Diamant und sind exclusiv Händler für das Trek Project One System. In unserer Markenfreien Werkstatt kümmern wir uns in einem 24 h Service um die Probleme Eurer Fahrräder.

Triff den Geschäftsinhaber

Michael W.
Michael W. Geschäftsinhaber

Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaften bei den Junioren und einem 2. und 3. Platz bei den Weltmeisterschaften habe ich mich dann der beruflichen Weiterentwicklung gewidmet. Mit der Gründung von Kingcycles im März 2010 setzt sich meine Liebe zum Rad auf anderer Ebene fort.

Michael Werner