Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    28.9.2013 Aktualisierter Beitrag
    29 Check-Ins hier

    Bin jetzt seit einem halben Jahr dort dabei und fühle mich sehr wohl dort.
    Gutes Kursangebot, alles nette Leute dort ob Personal oder die anderen Mitglieder.
    Es ist zwar etwas kleiner dort, doch sind trotzdem ausreichend Cardiogeräte dort. Bei den anderen Geräten kann es sein, wenn es dann mal voller ist, dass man kurz warten muss oder man sucht sich halt ein anderes Gerät aus.
    Generell fühle ich mich hier sehr wohl.

    5.0 Sterne
    28.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Bin jetzt seit einem halben Jahr dort dabei und fühle mich sehr wohl dort.
    Gutes Kursangebot, alles…
    Weiterlesen
    • Qype User AhoYaa…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    • 1 Freund
    • 101 Beiträge
    3.0 Sterne
    24.1.2013

    ich war nur kurze zeit dort, aber im vergleich zu anderen discountern, muss ich leider sagen, es geht besser,
    zu eng und voll habe ich es empfunden.
    personal, eher im coolmodus und als neuer fühlt man sich schwer zugehörig.

    • Qype User chri_s…
    • Bremen
    • 3 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.3.2011

    Eher kleines aber freines Fitnesstudio in bester Lage, direkt im Einkaufszentrum "Berliner Freiheit". Vor oder nach dem Sportprogramm kann man somit gleich alle wichtigen und weniger wichtigen Einkäufe bei Aldi, Real, Rossmann, Deichmann, usw. erledigen. Das Personal im Kingdom of Sports ist sehr nett, hilft immer gerne weiter und gibt Tipps und Anregungen für das beste Training! Die Umkleiden, Duschen und Toiletten sind immer sauber, genauso wie der Tainingsbereich. Wer lieber auf Nummer sicher geht, kann sich an den Desinfektionsmitteln und Papiertüchern, die auf der Trainingsfläche bereit gestellt werden bedienen. Das Publikum ist sehr gemischt, vom Teenager bis zur Omi, vom Sportanfänger bis zum Bodybuilder ist alles vorhanden. Auch wer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, braucht sich nicht zu schämen. Es finden sich jede Menge Gleichgesinnte und das motiviert zusätzlich! Die Geräte sind in sehr gutem Zustand und auch mehrfach vorhanden, so dass man nicht lange warten muss. Es werden auch Fitnesskurse angeboten. Außerdem gibt es zwei Solarien und eine Getränkebar. Insgesamt herrscht eine familiäre Atmosphäre die zum regelmäßigen Training einlädt.

Seite 1 von 1