Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Munich…
    • München, Bayern
    • 39 Freunde
    • 260 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.1.2012

    Auf einer 3-tägigen geschäftlichen Reise habe ich abends Bekanntschaft mit dem Kings Arms gemacht, einem lustigen, großen, aber gemütlichen Pub unweit der bekannten High Street. Es ist voll hier am Abend, was an der Vielzahl an offenen Ales und Biere liegen mag. Das Publikum ist bunt gemischt, vom Arbeiter über Studenten bis hin zu Professoren sammelt sich hier besonders abends halb Oxford und Umgebung. Man darf nicht erwarten, einen Tisch zu bekommen, wenn man nicht früh genug in den Abend startet. Aber es steht sich auch sehr gemütlich. Die Biere und Ales schmecken hervorragend, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist sehr laut im Kings Arms, dafür aber auch sehr stimmungsvoll. Die sanitären Einrichtungen sind leider etwas heruntergekommen, aber erträglich. Die Preise im Kings Arms sind bezahlbar, wenn auch gehoben. Wie würde die facebook-Generation so schön sagen: I like! I like sogar a lot mit kleinen Abstrichen! ;-) 4 Sterne.

Seite 1 von 1