• Qype User ohneku…
    2.11.2011

Viel muss man über da KC nicht sagen. Es gibt ihn nun schon seit über 30 Jahren, der eine nennt ihn versifft, der andere sieht gerade darin seinen besonderen Charme. Die Drinks werden ordentlich eingeschenkt, die Preise sind Ok. Das Personal allzeit freundlich, es gilt wie überall: Wie man in den Wald rein schreit

Wenn man dort des Öfteren verkehrt fällt eines negativ auf: Der DJ scheint nur eine Lady Gaga und eine David Guetta CD zu besitzen, viel zuwenig Abwechslung. Das Publikum ist gut durchmischt, jünger, älter, alles dabei.

Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Qype User Pubblo…
    13.2.2009

Die alte Laura gibt sich die ehre!
    Klasse Club und auch nicht teuer,
    leider nur am Wochenende was los.
    Volldrunken sind die Treppen problematisch! (:
    Musik ist gemischt!
    Wens nach tgt. reist, sollte hier in der Nacht vorgeigehen!

7.2.2013

Naja, seit Jahr und Tag kaum eine Veränderung im KC. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Als Frau wird man hier leider nur geduldet.  Klar, ist ja auch ein Männerladen. Schade, dass die Mädels nicht selbst was auf die Beine stellen können

• Qype User leyla8…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    5.11.2012

Der Club ist an sich gut. Das Publikum ist altersunabhängig und die Musik umfasst ein breites Spektrum. Die Preise sind etwas hoch, aber vielleicht dient es auch dem Erhalt des besonderen Clubs.
    Eines habe ich jedoch sehr stark zu bemängeln und das ist die Sicherheit des Clubs. Es werden kaum/keine Taschenkontrollen wie auch Personenkontrollen (abtasten etc.) gemacht. Das ist wirklich verantwortungslos, da Homosexuelle immer noch eine Minderheit in der Gesellschaft darstellen und viele Leute was gegen sie haben. Daher sollte viel mehr Wert auf die Sicherheit des Publikums, der Mitarbeiter und des Clubs legen. Ich hoffe, dass es sich ändern wird, auch wenn man bislang noch keinen Anschlag auf ihn verübt hat (mir ist zumindest nichts bekannt)!
    Ich hoffe, dass meine Bewertung Gehör findet. Danke!

• Qype User shivic…
    12.7.2008

das KC..
    für viele das vertraute wohnzimmer..
    auch wenn das zeitalter der metros &co. so manche verwirrung in das ohnehin verworrene chaos brachten und bringen..
    immerwieder anlaufs- und fundstelle für die, die dort die erste 'rückendeckung' ihrer gefühlsrevolution fanden..
    .. und was den eintritt angeht kann keiner was sagen:
    10 EUR eintritt, davon 9 EUR verzehrbons.. im endeffekt zahlst du 1 EUR eintritt.. fair, oder?!...

28.2.2012

Wer gern in schwuler (gay-) Atmosphäre sein Tanzbein schwingt, der ist hier richtig. Für eine Discothek erschwingliche Preise. Am WE sehr voll.

• Qype User Hias…
    10.9.2011

war früher allgemein der erste und bekannteste anlaufpunkt in stuttgart, hat aber in den jahren ziemlich nachgelassen. hier müsste mal wider was an der einrichtung passieren. die musik ist geschmaksache aber ansonsten kann man hier mit freunen seinen spass haben.