3.7.2011

Update: 01.11.2012 Wenn es einem besser gefällt, dann muss man auch fair sein. Der neue James Bond Film lief an und ich traute mich mal wieder in die Birke. Das hatte vor allen den Grund, dass der Betreiber gewechselt hat und es jetzt deutlich besser sein sollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Kino war sauber, die Sitze sehr bequem, eine große Popcorn-Maschine versorgte die hungrigen Gäste und auch die Technik ist auf dem neuesten Stand. Die Ton- und Bildtechnik (sogar 3D) ist besser als in Bad Oeynhausen.
    Der Preis dafür auch deutlich günstiger, vor allem bei den Snacks. Einziges Manko: Die Kasse ist falsch positioniert. Der Film war sehr beliebt und es waren viele Karten vorbestellt. Alle die ihre Karten schon hatten standen an, es gab keine Platzreservierung. Diejenigen die noch keine Karte hatten, drängten sich nach vorne zur Kasse und sollten eigentlich wieder zurück gehen. Das klappte also nicht und diejenigen die eher die Karte gekauft und sich angestellt hatten, bekamen so die schlechteren Plätze.

• Qype User marwin…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    8.3.2011

Zwar immer noch das beste Kino in Minden allerdings fällt die Einrichtung langsam aber sicher auseinander.

Die Fahrt nach Oeynhausen ist meist die besser Alternative.

• Qype User MarioV…
    • Minden, Nordrhein-Westfalen
    7.8.2011

Nur ein Kinosaal und eine Einrichtung wie vom Schrottplatz. Einfach nur trostlos.

• Qype User Knorke…
    • Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
    9.11.2008

Ziemlich kleine Filmauswahl und nur ein Saal. Aber dafür gute Preise und wie schon gesagt, sehr gemütlich.