• Qype User Buddam…
    • Gunzenhausen, Bayern
    21.12.2009

Super Kino, nette bedienung und super kinosäle und das alles für moderate preise...

kann ich nur empfehlen!

Raul

1.7.2014

Nettes Kino mit vier Sälen. Zwei große und zwei kleine. In den meisten werden auch 3D-Filme gezeigt. Tickets sind günstig: 2D ab ca. 7€, 3D ab ca. 10€
    Preise sind Nachmittags billiger als Abends. Dienstag ist Kinotag.
    Snacks und Getränke sind günstig. Menüs im Schnitt 7€
    Kleiner Nachteil, es werden nur große Film gezeigt. Kleine, unbekanntere Filme eher weniger oder einmalig am Montagabend.

7.1.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Kleines (okay, für die Gegend nicht ganz so kleines) Kino mit mehreren Sälen. Auch in den kleineren Sälen steil aufgestellte Stuhlreihen mit genug Beifreiheit, kein Problem mit dem Vordermann. Technik auf dem aktuellen Stand. Anbiente ist ganz nett, natürlich Popcorn, freundliche Sitzecken, kann man hingehen.

• Qype User webbu…
    • Pfofeld, Bayern
    14.9.2011

Unser Lieblingskino im urlaub. Relativ neu, Steile sitze, guter sound, gutes bild, freundliches personal und wartebereich ist auch sehr angenehm. Da können viele kinos nicht mithalten. Danke für dieses kino!