• Max-Steinke-Str. 43
    Weißensee
  • Telefonnummer 030 9279120-0
  • Webseite des Geschäfts kino-toni.de

Kino Toni, Berlin von Qype User Ensaim…

Kino Toni, Berlin von Qype User beko7…

8.12.2011

Hallo,
    ich war bereits ein paar Mal im Kino Toni und würde immer wieder kommen.
    Sehr gemütlich, sehr bequem und ich mag auch kleinere Kinosäle.
    Das Filmangebot ist immer gut durchmischt  neben mainstream Filmen auch immer Filme, die nicht überall laufen oder für die groß geworben wird!
    LG,
    Anja

19.3.2013

Ein wunderbares, kleines traditionsreiches Kino mit günstigen Preisen und guten Filmen.

• Qype User beko7…
    • Paris, Frankreich
    15.5.2008

Das Kino Toni war neben dem Filmpark am Friedrichshain im Bötzowviertel eines der ersten Kinos die ich in Berlin 2007 kennengelernt habe.

Ein tolles Kino, das Publikum ist okay, vor der Tür sieht das leider anders aus, gehe da selbst als stämmiger Kerl ungern alleine wenn es dunkel ist/wird.
    Das Kino selbst hat zwei Kinosäle die toll aussehen und es Spaß macht, einen Film zu sehen.
    Der Eintrittspreis ist vollkommen okay - war da aus Paris oder Frankfurt das dreifache gewöhnt.
    Den Döner Laden auf dem Antonplatz davor - für die Heißhungerattacke nach dem Film - würde ich mir sparen ..

• Qype User Fozzy_…
    • Lohne, Niedersachsen
    12.2.2009

Das Toni in Weissensee - der Fozzy war hier mal zum Festival des nordischen Märchens, der Fozzy hatte zwei Freikarten für ein Event gewonnen.
    Gezeigt wurden Das kalte Herz und Der kleine Muck, anwesend waren neben den damals noch lebenden Hauptdarstellern auch jede Menge Filmprominenz, wie Senta Berger, die die Märchen auch im Vorfeld vorlas, ihr Mann Michael Verhoeven, der Regisseur Frank Beyer, die Dokumentarfilmer Barbara und Winfried Junge, und und und
    Wunderbar war auch das Buffett, was es zwischen den beiden Filmen und im Anschluß zu plündern galt, ebenso die schönen und geistigen Getränke.
    Alles in allem ein schöner Abend, und noch besser ist, dass es noch mehr solche Verantaltungen im TONI gibt.
    Fünf Punkte vom Fozzy.

• Qype User raven8…
    11.6.2010

Erst letztes Jahr habe ich das Kino Toni für mich entdeckt.

Es ist im Gegensatz zu den großen Kino-Ketten sehr familiär und verfügt nur über zwei Vorführräume. Gerade dies macht es zu etwas ganz Besonderem.
    Das Personal ist sympathisch und hilfsbereit.

• Qype User thoj…
    30.7.2011

Wie hier schon geschrieben wurde, ist das Toni ein kleines familiäres Kiezkino mit Atmosphäre. Neben aktuellen Kinofilmen zeigt das Toni auch immer wieder besondere Filme und veranstaltet Festival: das GLOBIANS DOC FEST Berlin.

Zu den erschwinglichen Preisen (max. 6,50EUR + Überlängenzuschlag) kann man sich eine Sammelkarte geben lassen.

• Qype User PBuw…
    21.2.2011

Ich mag es und ich fühle mich immer wohl, alles andere ist hier schon gesagt worden.
    Das schönste ist, das nicht oder an manchen Tagen keine Werbung läuft. So macht Kino eben Spaß.
    Grüße und bis bald wieder....

24.3.2013

Endlich mal ein günstiges Kino mit leckerem popcorn und super-netten personal!!

• Qype User Alfred…
    • Owschlag, Schleswig-Holstein
    5.6.2010

Richtig. Der Antonplatz ohne dieses Kino, welches wohl schon immer Toni heißt, ist nicht aus zu denken. Nur war die Modernisierung wirklich nötig. Toll geworden.

7.8.2012

Ich fühlte mich echt wohl in diesem Kino.

• Qype User saloge…
    8.4.2011

Noch zu belobigen gibt es das, immer wieder stattfindende, Spatzenkino. Tolles Kinoprogramm und mehr für Kinder....

6.3.2012

schönes kleines Kino, es gibt viel zu wenige davon.